Hallo,
Das hat jetzt etwas weniger mit dem Köder, sondern vielmehr mit dem Händler zu tun, aber ich muss einmal folgendes loswerden.
Im Dezember hatte ich bei Riosbaits im Rahmen der Rabattaktion bestellt. So weit so gut...
Ich hatte auch kurz darauf die Ankündigung der Lieferung von DHL bekommen.
Kurz darauf bekam ich eine email von DHL, dass das Paket geliefert wurde. Voller Vorfreude kam ich von der Arbeit und musste feststellen, das kein Paket von meiner Frau oder irgendeinem Nachbarn angenommen wurde.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen das bei DHL per Telefon zu reklamieren habe ich eine email an DHL geschrieben und nach mehreren Tagen kam dann auch mal eine Reaktion.
Ich habe dann mit Juri Schojan(Rios) Kontakt aufgenommen, dass dieser einen Nachforschungsantrag stellen soll.
Dieser beantwortete meine email noch am selben Tag und hat mir sehr schnell geholfen die Sache zu klären.
Nach kurzer Zeit traf dann endlich mein Paket mit den begehrten baits ein
.
Ich möchte Juri nochmals für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe auf diesem Wege danken.
Das ist der richtige Weg, um von der Servicewüste Deutschland wegzukommen. Vielen Dank.
Gruß Bronko