Relingdurchmesser ?

Oki

Stammnaffe
Hallo ,
Kennt jemand den Relingdurchmesser der Boote in der Anlage Saltstraumen Brygge ?
Danke für eure Antworten
Gruß Jörg

GeMi:

Danke schön.
Wir fahren im Juli 25 zum ersten mal zu der Anlage und haben zwei 20 Fuß Boote.
Würde mir gerne Rutenhalter für ne tote Rute bauen.

Ach bauen, schmauen, wenn dich nicht der Basteldrang treibt kauf dir was ;-)

Seit es die Rhino Tilt & Turn nicht mehr gibt ist die Auswahl aber plötzlich groß, was da geil ist kann ich dir nicht sagen, aber auf amazon kann man sich so China Dinger klicken, such da mal nach "Freetec Rutenhalter".
Ich würd mir so ein Ding für 22€ mal zur Ansicht bestellen.

Gab hier auch etliche Beiträge dazu mit Bildern und co. mir fällt aber jetzt konkret keiner ein der so richtig nachhaltig deine Anforderung abdecken könnte.

Schau mal bei Reelex nach da wirst du was finden für die tote Rute.

Seit es die Rhino Tilt & Turn nicht mehr gibt ist die Auswahl aber plötzlich groß, was da geil ist kann ich dir nicht sagen, aber auf amazon kann man sich so China Dinger klicken, such da mal nach "Freetec Rutenhalter".
Ich würd mir so ein Ding für 22€ mal zur Ansicht bestellen.

Genau und dann noch die Stütze dazu
und fertich für unter 30 Euronen ;)

Kennt jemand den Relingdurchmesser der Boote in der Anlage Saltstraumen Brygge ?

In 11 Tagen fahren wir wieder nach Saltstraumen Brygge.
Letztes Jahr hatten wir dieselbe Frage. Habe vorhin noch einmal in unserer Gruppe geschaut.
Der Relingdurchmesser ist: 26mm

Ich muss hier leider ein Update geben.
Dieses Jahre haben all unsere Rutenhalter nicht mehr auf die Reling vom letzten Jahr gepasst.
Anscheinend hatte die Reling an unserem Boot ein anderen Durchmesser als im Jahr davor... obwohl es eigentlich dasselbe Kverno Boot war.
Keine Ahnung wie das kann, daher scheint das mit den 26mm nicht zwingend zu klappen.

Ich muss hier leider ein Update geben.
Dieses Jahre haben all unsere Rutenhalter nicht mehr auf die Reling vom letzten Jahr gepasst.
Anscheinend hatte die Reling an unserem Boot ein anderen Durchmesser als im Jahr davor... obwohl es eigentlich dasselbe Kverno Boot war.
Keine Ahnung wie das kann, daher scheint das mit den 26mm nicht zwingend zu klappen.
Und verrätst du uns auch den aktuellen Durchmesser + Bootstyp oder ist das geheim? :32:

Oben