Rekord Wolfsbarsch in Flekkefjord

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Website
www.come2norway.com
Hallo Naffen, heute ist ein Kollege (Th. Niepagenkämper ) zurück aus Flekkefjord gekommen.
Neben Top-Fängen an Mefos gelang im am letzten Urlaubstag der Fang eines riesigen Wolfsbarsches auf Blinker, 22 Gr.

Hier mal die Masse : 85 cm lang, 5600 Gramm.
Der Fisch wurde ordnungsgemäß im Angelgeschäft in Flekkefjord bei Thorbjörn vermessen und gewogen.

Der Fisch liegt nur wenige 100 Gr. unter dem norwegischen Landesrekord, so Thorbjörn. Gefangen wurde der Fisch im Hafengebiet Flekkefjord beim langsamen Schleppen über gringer Tiefe. Der Anbiss war gigantisch, so Thomas , anschliend folgte ein knallharter Drill.

Na bitte , es geht wieder was.

Zum anderen werden auch endlich gute Fänge aus dem Fedafjord gemeldet. Große Köhlerschwärme stehen zur Zeit unter der neuen Brücke.
Viel Glück beim Fischen wünscht Troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch dem Fänger!
:--
Ein wunderschöner Fisch!!!!

hier noch ein Bild

hier sieht man auch den verwendete Köder . Ein herrlicher Fisch -oder

Anhänge

• DSCN0228.JPG
    DSCN0228.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 205
Dickes Petri Heil und wirklich Prachtvoller Fisch.
Scheint ja heuer ein Jahr der Riesen zu werden
Gruß Fjordschorsch

Super Fisch.....der Süden scheint immer attraktiver zu werden...muss wohl mal ein Zwiegespräch mit Hoddel halten...............

Hammer Du, was für ein Fisch8o
Ein kräftiges PETRI HEIL dem erfolgreichen Fänger:--

Gruß Seewolfsucher

Petri Heil zu diesem Fisch :baby:

Ich sage ja, der Süden ist es wert bereist zu werden... muss nicht immer so weit richtung norden gehen .... :}

super fisch!!!!:baby: :baby: :baby:
es müssen ja auch nicht immer dorsch,köhler und lengrekorde sein, die fallen.
und...die 100 g weniger...pühhh ,egal es ist ein schöner traumfisch.

Ein Traum.....
Absolutes Petri Heil

Wie sind die überhaupt so als Speisefisch?hatte noch nie einen...

Glückwünsche werden weitergeleitet

Hallo Naffen, ich werde natürlich eure Glückwünsche an den Fänger Thomas weiterleiten.

Zum anderen hatte Thomas ( an seinem letzten Urlaubstag ) schon gezielt auf diesen Fisch geangelt, Er hatte natürlich auch Mefos dabei. Aber Thorbjörn aus dem Angelgeschäft in Flekkefjord hatte ihm einige norwegische Geheimnisse bez. der Standorte der Barsche verraten.
Aber in Flekkefjord gab es auch letztes Jahr erstaunliche Fänge, z. Beispiel den Riesenköhler meiner Frau vor Feda etc.

Hallo Troll
Vom Bild her müsste das doch in Etwa bei dem Elch Camp von Bjørn Ottersen sein. Ganz vorne bei Flekkefjord. Liege ich da richtig? Übrigens das Haus das Du da vermittelst ( bei Feda )sieht sehr gut aus. Man muss ja schon mal an nächstes Jahr denken:>> . Ach Ja. Meinen Glückwunsch natürlich dem Fänger. Petri Heil.

Was für ein geiler Fisch. Sowas hätte ich auch gerne mal am Haken.
Wie weit bzw. hoch ist denn die Verbreitung dieser Art ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slider1100 schrieb:
Wie sind die überhaupt so als Speisefisch?hatte noch nie einen...

Der Küchenname ist Loupe de Mer (ich foffe ich habe das richtig geschrieben, mein Französisch ist kurz vor Arbeitsverweigerung ..), mmmhhh lecker ....,
eine Delikatesse und wie immer mit Fisch, je frischer um so besser.

Hallo,nochmals herzlichen Glückwunsch ! Und noch einmal vielen Dank , das ich mir die Ferienwohnung anschauen durfte. Werde sie nächstes Jahr im August für 2 Wochen mieten !

Oben