Reiseziel und Fisch Mitte bis Ende September

nordhead

Stammnaffe
Hallo Jungs,

Ich brauche mal etwas Unterstützung!
In den vergangenen Jahren war ich mit 3 anderen Personen im Mai/Juni immer in der Gegend um
Brønnøysund.
Dieses Jahr sind wir leider nur zu 2. und Mai/Juni schaffen wir auch nicht.

Daher meine Frage:
Welche Gebiete könnt ihr mir für den Zeitraum September vorschlagen und was is dort zu befischen?
Am liebsten Butt/Dorsch/gr. Seelachse/Stonies - die Tiefseeangelei auf Leng & Co ist nichts für uns. Gebiete dürfen gerne weiter Richtung Norden gehen.
Anreise mit dem Flugzeug wäre wohl sinnvoll, da wir aus dem südlicheren teil Deutschlands kommen und mit dem Auto wirds einfach zu heavy mit nur 2 Fahrern.

Und wie ist der mit dem transport des gefangenen Fisches via Flugzeug?

Ich habe zwar einiges an Norgeerfahrung, aber die beschränkt sich eher auf das Frühjahr und die Anreise mit dem Auto.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Grüße Nordhead

ja da triffst du den wunden punkt , in nordnorgr was für 2 personen zu bekommen ist wie die nadel im heuhaufen ,am besten du wendest dich an einen der angelreise anbieter oder mietest ein haus für 5-8 personen , was dann auch gleich teuerer ist , fiegen mit fisch kein problem ,wenn in passenden boxen verpackt , gib mal transportboxen in die suche ein

Servus Nordhead,
Da fällt mir spontan unser Forumspartner Arnt Vandve Kystferie ein.
Flughafen in Sandnesyön, Transfer kannst Du mit Arnt vereinbaren.
Im September war ich selbst schon dort und habe Butt, Dorsch, POLLACK richtig starke in der Meterklasse, und auch Seelachs gefangen.
Du kannst dort alle Angelarten betreiben, von flach bis tief und leicht bis schwer.
Und die Wohnungen sind ab 4 Pers. ausgelegt.

Ich fahre 2017 auch zweimal hoch Juli und ab 10.Sept.

Vieleicht ist das was für Dich
Joachim

Oben