Reisebericht Hitra/Fjellveroya/Knarrlagsund Haus 239 02.03.-09.03.19

Danke für den klasse bebilderten Bericht, da hat das Eisangeln mal ne ganz andere Bedeutung.
 
Sehr schön!!!! Danke
 
Moin Moin

Schöner Bericht.
Mit was habt Ihr gefangen?
Bald geht es ja zur zweiten Tour los.
Wohin geht es bei Euch hin?
Wir sind kurz vor Euch 31.08-10.09 in Svellingen / Froya
 
Auch Moin Moin,
sind vom 17.09. bis 27.09. auf Fjellveroya, Haus 239 von Hitraturist. Die Anspannung steigt langsam:flaggen14:
Gefangen haben wir mit einfachen NK-Montagen - Pilker mit großen Drillingen und daran ganze Heringe - oder nur Pilker. Mit Gummi haben wir gar nicht gearbeitet. Bei unserer nächsten Tour will ich es mit Gummi auf Pollack und Heilbutt versuchen, mal sehen, ob es klappt.
Weiter wollte ich es gezielt auf Schellis versuchen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es ich lohnen könnte!!!
Werde versuchen wieder einen kleinen Bericht zu fertigen.
Wünsche euch gutes Wetter und tolle Fänge:a010:
 
Auch Moin Moin,
sind vom 17.09. bis 27.09. auf Fjellveroya, Haus 239 von Hitraturist. Die Anspannung steigt langsam:flaggen14:
Gefangen haben wir mit einfachen NK-Montagen - Pilker mit großen Drillingen und daran ganze Heringe - oder nur Pilker. Mit Gummi haben wir gar nicht gearbeitet. Bei unserer nächsten Tour will ich es mit Gummi auf Pollack und Heilbutt versuchen, mal sehen, ob es klappt.
Weiter wollte ich es gezielt auf Schellis versuchen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es ich lohnen könnte!!!
Werde versuchen wieder einen kleinen Bericht zu fertigen.
Wünsche euch gutes Wetter und tolle Fänge:a010:
 
Schöner Bericht und Fotos, vielen Dank
Gruß Drege:wave:
 
Wir ein Paar(M65/W60) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 29.07-5.08.2020.Wir haben platz für eine Paar,Habt Ihr Interesse mit uns fahren?Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen. Wer hat interese ruf mich an (01625245982)
 
Oben