Reisebericht Froya im Mai/Juni 2025

Danke für den Bericht. So unterschiedlich können die Reisen trotz Revierkenntnisse ausfallen. Zeigt mal wieder das man so vieles einfach nicht sicher planen kann und irgendwann hat man wieder ne Tour wo alles passt.Freut mich für euch.
Verkürzt die Wartezeit bis man selber wieder Richtung Norden kommt immer sehr.👍

Hallo Herr Nachbar,
vielen Dank für den Bericht, er wird zu Verkürzung unserer Wartezeit sicher beitragen.
Wir werden in den ersten beiden Septemberwochen wieder vor Ort sein, allerdings im Nachbarhaus bei Stig.
Du hast völlig recht, muss man sich das Gebiet stets neu erobern, so war für uns im letzten Jahr beispielsweise der Örne eine herbe Enttäuschung,
Innerholen lief gut mit Pollack und Heilbutt....☺️

Habt Ihr mal mit Stig und Stian gesprochen. Stian bietet ja zum Beispiel auch geführte Touren an, wenn er dafür mal Zeit hat neben seiner Firma, da sollte er ganz gut im Bilde sein was gerade wo geht?!

Klasse Bericht und eine schöne Einstimmung auf nächste Woche. Sind ab dem 23.7. am Espnesveien im Haus Jakobsbrygga von Kare. Nach 21+23 in Kvenvaer wollen wir mal ein zum Teil neues Revier kennenlernen. Das Studium der Seekarten ist längst durch und selbst in 12 vollen Angeltagen (so das Wetter mitmacht) sind die gefühlt über 100 potenziellen Spots allein im Umkreis von 7-8 Seemeilen (das reicht weder nach Titran vor, geschweige denn zum Örneklakken) nicht abzufischen. Wenn jemand aus der Gruppe zum gleichen Zeitpunkt vor Ort ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns sozusagen tagesaktuell Tipps zurufen könnten 😎
Petri allerseits, scharre schon mit den Füßen 😅

Oben