Reisebericht Frøya Havfiskesenter vom 27.9.07 - 07.10.07

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Moinsen Gemeinde,

Christian und ich haben unseren Reisebericht von unserer letzen Tour nach Frøya fertig gestellt. Wenn ihr ihn lesen wollt, dann könnt ihr ihn hier lesen.

Viel Spass

Hallo Bromsenkoenig,

einen sehr schönen Bericht mit klasse Fotos hast Du uns da geschrieben.

Mit einem nicht anspringenden Bootsmotor habe auch ich Erfahrungen sammeln müssen. Kurz bevor es gefährlich wurde, hatte der Zweitakter dann Mitleid mit mir. Das Ergebnis der zirka 50 Versuche war ein geschwollenes Handgelenk. Dank der netten Mitangler, die meine Fische mit versorgten, konnte ich den Urlaub wie geplant "durchstehen".

Gruß
Roland

:] Moin Bromsenkönig einen schönen Bericht,zusammen mit tollen Fotos über euren " Entspannungsangelurlaub ",habt ihr da zurecht gebastelt :baby: Dankeschön !!

:] Gruß Friesenfischer

danke für denn schönen bericht :baby: hört sich ja echt toll an die anlage:}

Klasse Bericht mit sehr schönen Fotos:baby:

Vom Wetter her hattet Ihr ja auch Glück;)

Sehr gelungener Bericht Michael. Danke:baby: :baby:

Schöner

Bericht. Toller Saisonausklang und es müssen ja nicht immer Rekordfische sein. Aber ihr habt gefangen und habt Euch entspannt, entspannt, entspannt.

Gruß:D

Hei,

klasse Bericht:baby: :baby: :baby: Suuper gemacht:baby: :baby:
@Bromsenkönig. du warst ja gewissermaßen unsere Ablösung im Havfiskesenter und irgendwo zwischen Elverum und Fröya sind wir sicherlich aneinander vorbei gefahren.
Wir hatten ebenfalls einen Entspannungsurlaub bei Torbjörn und Andy und können nur positives über die Betreuung, die Anlage und die Boote sagen. Das mit dem Stauraum auf den Booten hat mich aber auch gestört. Wenn man eine eine wetterfeste Kiste dort anbringen würde, wären die Eigenbewegungen aller im Boot abgestellten Gegenstände ausgeschlossen.
Ansonsten kann man sagen Fröya ist eine Reise wert!

Jo Harzfischer...
hatten ja auch das selbe Haus und Boot gehabt - Nr.4 Poffgrunna :-)

Hatte auch nach den Anfangsbuchstaben deines PKW's Ausschau gehalten aber nichts gesehen. Wer weiß, vielleicht hatte gerade einer von uns ein Päuschen entlang der Strecke gemacht.

schön das ihr beiden wieder heil zu hause angekommen seid :} Übrigends hättet ihr noch hier bleiben können... mit eurer abreise ist auch das gute wetter gegangen ;(

Prima Bilder aber Fischbilder wären auch schön gewesen;( Ach ja, entspannung stand ja im Vordergrund.:D Vielleicht rückst Du ja noch ein Paar raus oder war vor lauter Entspannung die Kamera dahingehend auch nicht im Einsatz:lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Nachtrag zur 2. Antwort:

Dass es nicht zu einem Missverständnis kommt, das Motorproblem war nicht bei Andy im Frøya Havfiskesenter sondern weiter südlich am Hardanger.

Gruß
Roland

Hallo Bromsenkönig,

Prima Bericht. Ich kann die Anlage sehr gut darin wieder erkennen.
"Nr.4 Poffgrunna" ist dann wohl das NAFFEN-Boot: Wir hatten es bei unserer Tour auch!

Beste Grüße

torsk-king

Oben