Reiseapotheke

rueganer

Benutzer ist verstorben
Bei Ottis zweiten Lofotbericht konnte man es wieder erleben, scharfe Messer schneiden halt auch gut, d.h. die Verletzungsgefahr beim Norgeangeln ist recht hoch. Was nehmt Ihr als Reiseapotheke mit ??

Ich hab in zukunft immer meine Motorrad 1-hilfe Tasche dabei mit reichlich mullbinden... Dann natürlich meine Paracetamol und Talcid (Wenn der Abend etwas länger gedauert hat:D)
Außerdem etwas gegen Durchfall, Magenbeschwerden, Wundsalbe und ne normale Handcreme gegen die trockenen Finger am Abend...

Jo... das war es eigentlich schon:D

Schmerzmittel (Dolormin), Wundsalbe, Durchfallmittel, Erkältungsmittel, so ne Rheumasalbe. Dann ist ja noch der erste Hilfe Koffer im Auto.
Und auf dem Boot eine Zange mit der man nen Haken abzwicken kann. Wenn der Widerhaken drin sitzt geht eigentlich nur durch und ab.

Standardmäßig haben wir nichts besonderes dabei. Eine normale Reiseapotheke, im laufe der jahre mit allerlei Krimskrams gefüllt(Jedes Jahr aussortiert,...) Zusätzlich den Seitenschneider(wie Robert) und eine Salbe(Kytta) für den Muskelkater und Zerrungen.

Oben