Reiseanbieter/Alternative für DINTUR

gabelmeier

Stammnaffe
Hallo zusammen,
welche Erfahrungen mit einen Reiseanbieter für Norwegen habt ihr.
Wir würden auch mal einen anderen Anbieter als DINTOUR probieren.

Danke und Grüß

Wir arbeiten mit K&N und die Kunden dort sind ziemlich zufrieden. Ich finde das Team dort sehr sympathisch und Geschäftsführer Guido ist jedes Jahr viele Wochen in Norwegen unterwegs um die Anlagen zu checken, die sie anbieten.

Von Kingfisher habe ich auch noch nichts Negatives gehört.

Es gibt Anbieter die weniger auf Angler spezialisiert sind. Hier gibt es teils sehr gemischte Meinungen. Besonders in Sachen Boote und Fischausfuhr scheint es dort manchmal weniger professionell zuzugehen. Dazu wurde hier im Forum auch schon geschrieben.

Kai Witt in Form von Nordatlantik Tours, Hamburg, lange im Geschäft und kennt seine Häuser. Sind wir sehr zufrieden mit. Der macht auch Global Fishing Adventures, wenn mal mal nicht nach Norden gehen soll ;-)

Grüße

Volker

Ein bisschen kommt es ja auch darauf an wo man hin will. Es ist ja nicht jeder Anbieter überall vertreten, zumindest in einem Umfang der eine gewisse Auswahl zulässt.

Sollte es egal sein wohin kann man natürlich frei wählen, ansonsten würde ich erstmal überlegen wo es hingehen soll und dann schauen wie das Angebot in der Gegend ist...

LG David

Wäre gut wenn du mal ne konkrete Region nennst wo du hin willst. Ein paar gute Anbieter wurden ja schon genannt.

Danke für eure Infos.
Speziell sind wir gern in Nordnorwegen unterwegs. Vielleicht geht's ja auch mal in die wärmeren Länder. Für ist es wichtig das ein komplett Angebot wie Flug,Mietwagen etc. buchbar ist um alles unter einen Hut zu bekommen.

Moin, ich bin seit 2004 mit einer Ausnahme jedes Jahr mit Kingfisher Angelreisen in Norwegen gewesen. Für 2026 habe ich erneut zwei Reisen gebucht. Ich bin hoch zufrieden.
VG
Andreas

Ich nicht jeder Anbieter hat in jeder Region was.
Ich war 50 mal an verschiedenen Punkten in Norwegen.
Ich habe bei Dintur Kingfisher und KuN gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe über die Jahre allerdings auch einige Male direkt gebucht.
Wenn wir was neues suchen legen wir erst die Region fest.
Dann schaue ich wer uns da was anbieten kann.
Da kann der Veranstalter noch so gut sein wenn das Haus und die Boote samt Lage nicht passen

Oben