Reiner Frühling Haus 193

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Hallo liebe Naffengemeinde,
Ich habe bei Reiner Frühling (Ferienhausvermittlung) das Haus 193 und 200 für Anfang Juni reserviert. Muss mich in den nächsten Tagen entscheiden.
Was haltet ihr davon?? War dort schon Jemand??
Link Haus 193
http://www.suednorwegen.de/katalog/haueser/193/193.htm

Bei Haus 193 soll es sich um den Ortsteil Sande von Farsund handeln. Dieses Haus gefällt uns am Besten. Wir fahren höchstwahrscheinlich zu Dritt. Also auch nur ein Boot.
Vielleicht hat von Euch Jemand ein paar Info´s.
Danke
mfg Ralle

Für das Haus haben wir uns auch schon mal interessiert, leider war das zu dem Zeitpunkt schon besetzt.
Das Haus liegt nach den Angaben von Frau Frühling, auf der rechten Seite wenn man in den Hafen von Austad einfährt. Liegt ja auch direkt am Wasser.
Da müsste abends sie Sonne noch etwas länger sein!

ramaliz hat das Haus 200 im Mai gebucht

samo

Danke für Eure Hilfe und Informationen

Habe das Haus 200 vom 16.06. an gebucht. Mal sehen wie es da Fischmäßig aussieht. Ist aber nicht so zwingend, will mich ja erholen und auch mal Joggen, wandern und eventuell Radfahren.
Frau Frühling hat mir aber zum Haus 193, das sehr weit hinten im Fjord liegt, gesagt: Dieses Jahr war dort ein Mieter, der direkt vor dem Haus alle möglichen Fische gefangen hat, den Weg nach Farsund zur Brücke hat er nur einmal gemacht.
So kann´s sein, was das für Fische waren, konnte Sie mir aber nicht sagen.
Hab mich aber trotzdem für das Haus 200 entschieden (wenn ich da nix fange muß Hoddel in MD einen ausgeben *grins).

Nochmal Danke.
mfg Ralle

Oben