Smoly
Stammnaffe
Waren da auch Rogner dabei?Ist immer noch ne top Stelle für Seehecht!
Haben dort dieses Jahr Anfang Juli in drei Angeltagen mit 5 Personen ca. 40 Stück gefangen.
Waren da auch Rogner dabei?Ist immer noch ne top Stelle für Seehecht!
Haben dort dieses Jahr Anfang Juli in drei Angeltagen mit 5 Personen ca. 40 Stück gefangen.
Meinst du das im Hafen? Das eine wird noch vermietet.Ein Appartement wurde zwar noch privat vermietet (selber Vermieter wie Stand Sjøfiske bei DinTur), ob es das aber noch gibt kann ich nicht sagen.
Ja genau das.Meinst du das im Hafen? Das eine wird noch vermietet.
ist tatsächlich ne empfehlenswerte Stelle; wir haben da auch sehr gute Wittlinge (60-65cm) entdecktDa haben wir bei viel Wind eigentlich ganz gut gefangen. Halbstarke Köhler und Makrelen
Pollack war tatsächlich sehr schwierig im Juli und August, egal welche Ködergröße oder Farbe im Einsatz war; etwas bessere Fische (80-85cm) kamen zum Teil auf den strömungsabgewandten Seiten der Unterwasserberge in Tiefen bis ca. 20-25mDa hast du vollkommen Recht.
Nur was macht man nicht alles, wenn man über 1 Woche hier ist und einfach nicht rauskommt....
Der Wetterbericht (YR und Windfinder) hatte ja für Sonntag trocken angesagt.
Ich bin alle 2 Jahre mit einer Männer-Truppe in Kvenvaer, dort sind tägliche einfache Fahrstrecken von 26km und mehr normal.
Irgend eine Rechtfertigung braucht man ja.
Die heutige Angelei auf Pollack war leider nicht sehr erfolgreich.
An Stellen an denen wir letzten August gut gefangen hatten, war heute nichts zu machen.
Ein paar Pollack haben wir bekommen, aber kein Vergleich zum letzten Jahr.
Warscheinlich haben wir den richtigen Köder nicht dabei gehabt, bzw. noch nicht gefunden.
Im letzten August funktionierten die dunklen Savage Gear Sandale sehr gut.
Atlanterhavsveien Sjøstuer in Kårvåg auf Averøy hab ich mehrmals besucht und kann ich sehr empfehlenMal ne Frage in die Runde.
Wir überlegen im September 2026 nach Averoy zu fahren.
Was erwartet uns da für eine Angelei?
Ist dann noch Seehecht zu fangen? Zielfisch soll auch Pollack sein.
Muss man Offshore fahren um vernünftig zu fangen.
Welche Vermieter könnt ihr empfehlen.
Gruß Kalle
Ja, da waren auch ein paar Mamas dabei.Waren da auch Rogner dabei?
Kann es sein, dass die Beiträge gelöscht sind? Die Suche sucht vergeblichWenn du mit meinem usernamen und „nur Titel durchsuchen“ nach „Angelurlaub in Bud“ suchst, solltest bis zu 6 Reiseberichte von mir finden. Vielleicht hilft es ja

Wir stehen im Moment auf dem Campingplatz "Bud Camping" Wetter ist super und die See ist ruhig 👍
Ich habe direkt auf dem Platz ein 6,30m Boot mit 75 PS für Sonntag gemietet.
Hat jemand Tipps für Angelspots vor Ort?
Köhler, Dorsch und Pollak würde ich gerne befischen.
Angelzeit wäre ca. 6 Stunden
Ist zwar schon bisschen älter, aber ein echt cooler BerichtEin Bericht wäre hier
3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) 2012
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) Sehr schöner Bericht!!!:daumen: War auch im Juli diesen Jahres in Bud und wir hatten auch ziemliches Glück mit dem Wetter! Habe den drei schönen Bergen meinen Fisch des Lebens zu Verdanken!;ooo; Bin bisher nur noch nicht dazu...www.norwegen-angelforum.de
Und da oder in den anderen sollten Kartenausschnitte drin sein
Such mal den 95er Berg
Meinst du den 95er Berg wo direkt das Unterseekabel liegt?Ein Bericht wäre hier
3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) 2012
AW: 3. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) Sehr schöner Bericht!!!:daumen: War auch im Juli diesen Jahres in Bud und wir hatten auch ziemliches Glück mit dem Wetter! Habe den drei schönen Bergen meinen Fisch des Lebens zu Verdanken!;ooo; Bin bisher nur noch nicht dazu...www.norwegen-angelforum.de
Und da oder in den anderen sollten Kartenausschnitte drin sein
Such mal den 95er Berg
Ganz genau, da haben wir immer Seehechte bis ca 1,2m gefunden teilweise aber bis 30m über dem BergMeinst du den 95er Berg wo direkt das Unterseekabel liegt?
Dann hab ich ihn gefunden 👍