Rechter Bildrand fehlt!

Bachfischer

Bachfischer
Hallo
Bei mir fehlen zur Zeit auf der rechten Bildschirmseite ein paar Zentimeter, so daß ich die Beiträge nicht mehr ganz lesen kann. Eine Leiste um das Bild etwas zu verschieben ist nicht vorhanden.
Haben dieses Problem mehrere Nutzer? Wenn ja kann mir evtl. einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.

PS: es liegt nicht an den Bildschirmeinstellungen, andere Seiten funktionieren einwand frei.

AW: Rechter Bildrand fehlt!

...geht mir auch ähnlich,jedoch habe ich zumindest die untere Leiste zum scrollen:D:D

Hallo
Bei mir fehlen zur Zeit auf der rechten Bildschirmseite ein paar Zentimeter, so daß ich die Beiträge nicht mehr ganz lesen kann. Eine Leiste um das Bild etwas zu verschieben ist nicht vorhanden.
Haben dieses Problem mehrere Nutzer? Wenn ja kann mir evtl. einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.

PS: es liegt nicht an den Bildschirmeinstellungen, andere Seiten funktionieren einwand frei.

So ist es :(

Ok Mämmer, das Problem ist aufgenommen und in Bearbeitung! Sorry für die Umstände... :(

Grüße hermi :]

Ich schließe mich an auf meinem Laptop ist auch der rechte Rand weg aber auf meinem PC at work ist alles i.O..

Jan

Mal bitte prüfen, jetzt sollte es wieder richtig funktionieren...

Grüße hermi

Oben