Rabattaktion

Welche Rabattaktion gefällt euch am besten ?

  • 20 % auf alles

    Stimmen: 12 54,5%
  • 10 % auf alles oder würfeln bis 30 %

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Angelcenter-Vögler möchte im September ein Spätsommerfest mit einer Rabattaktion veranstalten.

Die Rabattaktion wird neu überarbeitet. Daniel stellt es heute noch rein.

Hoddel


Jetzt meine Bitte, nehmt doch mal an der Umfrage teil auch wenn ihr nicht in Hamburg wohnt.

Die, die bei dieser Aktion ein Schnäppchen machen wollen können hier auch gerne reinschreiben was sie kaufen wollen, ich gebe es dann gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rabattaktion

Es kann ja jeder Händler machen was und will. Aber das mann den möglichen Kunden fragt, wieviel er sparen will und woran,das ist schon ungewöhnlich. Was mich auch noch nicht erschliesst, ist die Tatsache, warum Daniel diese Frage nicht selber einstellt. Das wäre persönlicher. Denn es ist doch wohl seine Veranstaltung.Oder?
BIs dann
Calle
 
AW: Rabattaktion

Hej

Na wenn ich werbung machen will mach ich halt was ungewoehnliches.
Und er will es ja nicht nur seinen freunden verkaufen darum muss er das auch nicht persohnlich machen.
Und nur weil du irgendwelche sachen ungewoehnlich findest muss das ja noch lange nichts soo ungewoehnliches sein.

Ich finds gut und sach schon mal das mich schnuere interessieren, geflochten und duenn mit hoher tragkraft und knotenfestigkeit.
Aber das ist wohl auch zu ungewoehnlich in deinen augen.


gruesse
Johann
 
AW: Rabattaktion

Die Würfelgeschichte kommt mir bekannt vor...

Hab ich mal vor zwei Jahren bei einem Frisör in Hannover
kennengelernt.


Gruß
Heiko
 
AW: Rabattaktion

da gab´s mal ´n urteil vom olg köln dazu...
wettbewerbswidrig und unzulässiges glücksspiel 8o !

bevor daniel sich da in die nesseln setzt,
sollte er sich darüber ganz genau informieren :>> !

nich das da was in die hose geht mit so einer aktion :rolleyes: !?

ansonsten eine schöne idee...
ich guck auf jeden fall mal vorbei 8) !
 
AW: Rabattaktion

Ich finds gut und sach schon mal das mich schnuere interessieren, geflochten und duenn mit hoher tragkraft und knotenfestigkeit.
Aber das ist wohl auch zu ungewoehnlich in deinen augen.


gruesse
Johann

Warum antwortest du immer, als wenn du Stunk haben willst. Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen. Oder macht man das im Staate Dänemark nicht??
Das ist meine Meinung und damit Basta.
Ich hab übrigens immer auf die Fresse bekommen, wenn mal einer Werbung für meine Karstadt Angelabteilung gemacht hat.
Aber hier ist das wahrscheinlich was anderes. Ist ja auch ein Moderator der Werbung macht.Ausserdem will ich keine alten Kamellen aufwärmen.
ALSO schön den Ball flach halten Johann.
Bis dann
Calle
 
AW: Rabattaktion

Wenn du keine alten lamellen aufwaermen willst dann lass doch deine seitenhiebe sein.

Von wegen stunk und so, und normal kann das nicht sein das ich bei dir so antworte als ob ich stunk moechte.
Ich antworte gewoehnlich nicht auf deine posts

Ich denke die anderen haben es verstanden.
Zurueck zum thema

Kann mann das als unerlaubtes glueckspiel betrachten? 10% sind doch sowieso drin und der kunde kann doch nur gewinnen.

Aber bei deutschen behoerden weiss man ja nie

gruesse
Johann
 
AW: Rabattaktion

Bevor ihr euch hier das "flicken" kriegt, nur soviel dazu, es gibt zu dieser Sachlage mehrere Urteile, nicht nur vom OLG Köln ;< .

Den aktuellen Sachstand kann man hier erlesen http://transpatent.com/gesetze/uwg.html#5

Eine pauschale Rabattankündigung ist in diesem Fall irreführend und daher unzulässig und kann ggfs. auch schön nach hinten los gehen :D.

Anders verhält es sich mit Aktionsangeboten die explizit definiert sind und dazu ein entsprechender Aktionspreis genannt wird.....;<.

Deutschland deine Gesetze.......:}.

So gut wie die Aktion gemeint ist, ich hätte es auch für besser empfunden wenn der Werbepartner hier sich selbst zu Wort meldet.;<

@ Johann

... das mit dem "gewinnen" ist immer ein zweischneidiges Schwert, zu verschenken hat keiner was.
 
Oben