Heute gibt es mal keinen Fisch....Wind gabs dafür reichlich.Steffen hatte den richtigen Riecher und blieb auf dem Sofa.Thomas und ich versuchten den Wind zu entfliehen,blieben aber was Wind und Fisch angeht erfolglos.
Hey, cool. Topstelle!!! Schade um den Wind.
 
Waidmanns Heil, guten Hunger und viel Glück, dass der Wind ein Fischen doch nochmal zulässt.
 
So, Deutschland fährt sich runter

 
Hatte gehofft das ich nächste Woche mich in "Inselquarantäne" begebe....hätte ich weniger Umgang mit Personen wie auf Arbeit.
Naja....jetzt gehts zum "Coronakriesengipfel" auf Arbeit.Mal schauen...
 
Hatte gehofft das ich nächste Woche mich in "Inselquarantäne" begebe....hätte ich weniger Umgang mit Personen wie auf Arbeit.
Naja....jetzt gehts zum "Coronakriesengipfel" auf Arbeit.Mal schauen...
Geht uns genauso.....leider!
 
Echt Schade,hatte mich schon lange drauf gefreut!😰😰😰
 
Ihr braucht euch keine Mühe zu geben... es wird wohl möglicherweise bis nach
Ostern keiner der hier nicht wohnt oder arbeitet auf die Insel raufkommen.
Wer hier ist hat Glück,muss aber stellenweise auch jetzt schon wieder abreisen.
Da Hotels und Pensionen geschlossen werden...
 
Ich habe gestern mit der zuständigen Verwaltung unserer Ferienwohnung telefoniert!
Auch nach ihrer Information, wird die Sperrung bis nach Ostern andauern!
Alle Reservierungen bei ihnen können bis dahin kostenlos storniert oder umgebucht werden!
Da wir kurz nach diesem Datum anreisen wollen, haben wir die Restzahlung erst einmal geleistet. Sollte die Sperre dann doch noch weiter ausgeweitet werden, haben auch wir von Vermieterseite die schriftliche Zusage bekommen, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen!
Damit bin ich zufrieden! Wir werden sehen, was die Zeit bringt!
 
Wie du schon schreibst Heike, hofft ihr das es danach besser wird.
Ich, als einer direkt an der Küste bin der Meinung das es ein Sommer ohne Touristen wird.
Vor Ende Juni wird wohl kaum Ruhe einziehen.
 
Grüsse ,
da ich mein Nordnorge Urlaub auf Juni 2021 verschoben habe.
Habe ich mir gedacht, ich nutze die freien Urlaubstage Ende Juni wieder um auf die Insel Rügen zu fahren.
Mein Plan ist es, mich 3 Abende in die Brandung zu setzen Höhe Kap Arkona.
2. Tag habe ich mir ein 15 PS Boot für 8 Std. Ostsee gemietet und am 3. Tag ein 15 PS Boot für den Wieker Bodden auf Hecht und Zander.
Ich bin mal gespannt ob was in der Jahreszeit geht.
Das Watangeln auf Mefo bei der Ortschaft Vitt habe ich verworfen das wird kein Sinn machen Ende Juni.
Ich denke der Kurzurlaub ist eine kleine Entschädigung auf den nicht stattfindenen Norge Urlaub, oder? :angeln:
 
Grüsse ,
da ich mein Nordnorge Urlaub auf Juni 2021 verschoben habe.
Habe ich mir gedacht, ich nutze die freien Urlaubstage Ende Juni wieder um auf die Insel Rügen zu fahren.
Mein Plan ist es, mich 3 Abende in die Brandung zu setzen Höhe Kap Arkona.
2. Tag habe ich mir ein 15 PS Boot für 8 Std. Ostsee gemietet und am 3. Tag ein 15 PS Boot für den Wieker Bodden auf Hecht und Zander.
Ich bin mal gespannt ob was in der Jahreszeit geht.
Das Watangeln auf Mefo bei der Ortschaft Vitt habe ich verworfen das wird kein Sinn machen Ende Juni.
Ich denke der Kurzurlaub ist eine kleine Entschädigung auf den nicht stattfindenen Norge Urlaub, oder? :angeln:
Hi, Kap Arkona ist ein tolles Revier. Vitt ist ein schönes kleines Fischerdorf. Wenn du auf Mefo angelst , dann spät abends und eher links am Kap. Da sind tolle Strecken.ich empfehle da einen Watstock. PS:Bei wem hast du das Boot gemietet?

Grüße
 
Hi,
Das Ostseeboot in Glowe und das Boddenboot in Wiek.
Da es im Juni sehr spät dunkel wird und früh hell , passt das Mefo angeln nicht so in den Zeitplan da die 2. Tage im Boot früh beginnen.
Grüsse Jan
 
Hi,
Das Ostseeboot in Glowe und das Boddenboot in Wiek.
Da es im Juni sehr spät dunkel wird und früh hell , passt das Mefo angeln nicht so in den Zeitplan da die 2. Tage im Boot früh beginnen.
Grüsse Jan
Bin ab 13.6. in Glowe, aber "nur" zum Urlaub machen mit meiner Frau, ich denke ein Tag von sieben werde ich nicht "durch bekommen" zum Fischen.
PS. Wiek ist super, ach ja da war ich schon.... gefühlte 1000x > als Kind ;-)))
 
Wir fahren direkt Montag für 8 Tage an die Bodden um Hecht und Zander zu ärgern
 
Hallo,
weiss einer genau Bescheid ob ich im Naturschutzgebiet "Nordufer Wittow und Hohe Dielen" dazu zählt Kap Arkona auch wirklich von Land aus angeln darf?

Grüsse Jan
 
Oben