Dann mal Petri !
 
Bei dem Bootsanleger bin ich immer mit dem Belly Boot ins Wasser gegangen, ohne Probleme.

Bei dem markierten Bereich stehen häufig Angler mit Wathose, ist ein recht bekannter Spot, Wüsste nicht, dass man da nicht angeln darf. Und mit Neopren Wathose ist das ebenfalls überhaupt kein Problem...


Angeln darfst du dort. Wathose ist kein Problem. Belly ist dort auch kein Problem. Verboten ist nur, den Küstenbereich mit Motorbooten welche mit Maschinenkraft angetrieben werden, zu befahren.
Großes ABER: nur ca 100/200 Meter weg von deiner Markierung - hoch in Richtung Liebitz- ist absolutes Befahrensverbot. Auch für Bellys....
Aber macht denn dort in der Bucht überhaupt Bellyboot einen Sinn? Ist doch nur Knietief dort.
Um zu den Lieschower Löchern zu kommen, musst du mindestens 400-500 Meter durchs Wasser.
@Ingeson
man muss halt eben gucken wie der Wind kommt. Mole Sassnitz geht eigentlich immer.
Dann alternativ Lietzow hinter dem Räucherschiff in der Fahrrinne oder eben mit der Wathose vom Dänholm aus in Richtung Rügenbrücke.
Im Räucherschiff kann man (Frau) gut sitzen und essen. Hab dort schon paar mal Wolfgang Lippert getroffen. Auf dem Dänholm gibt es Smutjes.
Da kann man ebenfalls preiswert & gut essen. Falls du reingehst: sag dem Jan (GF) viele Grüße von mir. (ist ein vertriebener Sachse)
Und Dranske-Boddenseite hat eine schöne Seebrücke Richtung Wiek. Hecht, Barsch Flunder geht dort eigentlich immer.

lieschow.JPGlieschow2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber Inge, janz fettet Petri jewünscht :a020: :a020: :a020: und 'n noch fetteret Petri für die "Verwertung"😃

Gruß Thomas
 
Klasse Filmchen ! Tolles Petri auch fürn Kameramann der da noch die Kamera bedienen muß, und es vor lauter Spaß auch nicht vergißt auf nen richtigen Knopf zu drücken.
 
fällt aus wegen geht nicht
 
Sind heute noch kurz in die Fluten gesprungen.
Wider Erwartens hat nach dem 3.Wurf die schwedische Hexe zugeschlagen.49 cm Ostseesilber.Eine Stunde später gabs nochmal Kontakt mit der Hexe,51 cm.
Dann war mit Einbruch der Dämnerung Ende mit der Hexerei.Mal schauen was morgen geht.
 
Dickes Petri! Welchen Köder haste benutzt. PS .Heringe trudeln wohl auch langsam ein. Grüße
 
Dickes Petri! Welchen Köder haste benutzt. PS .Heringe trudeln wohl auch langsam ein. Grüße
Die Heringe sind schon voll da. Vor vier Wochen war in der Grabow alles voll.
Letztes Wochenende klebten an den Pflanzen auch schon ordentlich Eier.
Dieses Jahr sind die sehr früh.
 
Heute war es ganz schon pustig,2 mal Schneider schwarz!Dornhai hatte wenigstens zwei Kontakte.Ein Fisch hat sich 4m vor dem Kescher selbst released und bei dem anderen musste nachgeholfen werden.
Kalt...Hunger...Durst.IMG-20200221-WA0002.jpegIMG-20200221-WA0001.jpgIMG-20200221-WA0005.jpeg20200221_185240.jpg
 
Heute gibt es mal keinen Fisch....Wind gabs dafür reichlich.Steffen hatte den richtigen Riecher und blieb auf dem Sofa.Thomas und ich versuchten den Wind zu entfliehen,blieben aber was Wind und Fisch angeht erfolglos.
 

Anhänge

  • 20200222_145855.mp4
    29,3 MB
Oben