• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Quicksilver Open 435 + 40ps Mercury + Trailer

Magnus1987

Stammnaffe
IMG_3497.JPG IMG_3498.JPG IMG_3448.JPG IMG_3449.JPG IMG_3447.JPG IMG_3446.JPG IMG_3441.JPG IMG_3444.JPG Da ich beruflich zu sehr eingespannt bin, habe ich mich dazu entschieden, mein Motorboot der Marke Quicksilver zu verkaufen.

Das Quicksilver Open 435 ist das ideale Boot für Angelausflüge und entspannte Tage im Freien. Es bietet Platz für bis zu 5 Personen und ist mit einem kraftvollen Mercury Motor mit einer Leistung von 30,0 kW (40 PS) ausgestattet. Eine leicht getönte Windschutzscheibe verhilft dem Bootsfahrer zu klarer Sicht. Der Zugang zum Boot und zum Wasser ist einfach und sicher. Intelligentes Design und hoher Freibord sorgen für sichere Bewegungsfreiheit an Bord.

Das Boot besitzt die Seetauglichkeitskategorie C. Es ist somit ausgelegt für Fahrten in küstennahen Gewässern, großen Buchten, Flussmündungen, Seen und Flüssen, bei denen Wetterverhältnisse mit einer Windstärke bis einschließlich 6 und Wellenhöhen bis einschließlich 2 m auftreten können. Durch die Rumpfform und dem agilen Fahrverhalten kann ich diese Einstufung nur unterstreichen. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr sicher an Bord.

Das Boot lag nie über einen längeren Zeitraum im Wasser - es wurde ausschließlich geslippt. Boot stand immer in einer trockenen Halle. Es ist daher in einem sehr gepflegten und funktionstüchtigen Zustand mit nur geringfügigen und normalen Gebrauchsspuren.

Kaufgegenstand wie folgt:

1. Boot

Sportboot Quicksilver 435 Open

Länge: 4,35m

Breite: 1,85m

Tiefgang: 0,25m

Baujahr: 2000

2. Motor

Mercury 30,0 kW (40 PS) 2- Takt Motor

Baujahr: 2000

Service in 2015

3. Trailer

Brenderup

Radlager neu in April 2017

TÜV bis Mai 2018

Baujahr: 2005

4. Sonstiges

Paddel, Fender und Leinen, Persenning, Schutzkappen für Schraube, wasserdichte Kissen, BSH Beleuchtung, Batterie und Tank, Trailerschloss und Stahlschloss, Zurrgurte

Für Rückfragen erreichen Sie mich per pn. Ich werde versuchen unverzüglich auf ihre Fragen zu antworten. Gerne können Sie mich auch telefonisch (0151/15190611) kontaktieren.

Preis: 6900,- € VB

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Oben