Magnus1987
Stammnaffe
Da ich beruflich zu sehr eingespannt bin, habe ich mich dazu entschieden, mein Motorboot der Marke Quicksilver zu verkaufen.Das Quicksilver Open 435 ist das ideale Boot für Angelausflüge und entspannte Tage im Freien. Es bietet Platz für bis zu 5 Personen und ist mit einem kraftvollen Mercury Motor mit einer Leistung von 30,0 kW (40 PS) ausgestattet. Eine leicht getönte Windschutzscheibe verhilft dem Bootsfahrer zu klarer Sicht. Der Zugang zum Boot und zum Wasser ist einfach und sicher. Intelligentes Design und hoher Freibord sorgen für sichere Bewegungsfreiheit an Bord.
Das Boot besitzt die Seetauglichkeitskategorie C. Es ist somit ausgelegt für Fahrten in küstennahen Gewässern, großen Buchten, Flussmündungen, Seen und Flüssen, bei denen Wetterverhältnisse mit einer Windstärke bis einschließlich 6 und Wellenhöhen bis einschließlich 2 m auftreten können. Durch die Rumpfform und dem agilen Fahrverhalten kann ich diese Einstufung nur unterstreichen. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr sicher an Bord.
Das Boot lag nie über einen längeren Zeitraum im Wasser - es wurde ausschließlich geslippt. Boot stand immer in einer trockenen Halle. Es ist daher in einem sehr gepflegten und funktionstüchtigen Zustand mit nur geringfügigen und normalen Gebrauchsspuren.
Kaufgegenstand wie folgt:
1. Boot
Sportboot Quicksilver 435 Open
Länge: 4,35m
Breite: 1,85m
Tiefgang: 0,25m
Baujahr: 2000
2. Motor
Mercury 30,0 kW (40 PS) 2- Takt Motor
Baujahr: 2000
Service in 2015
3. Trailer
Brenderup
Radlager neu in April 2017
TÜV bis Mai 2018
Baujahr: 2005
4. Sonstiges
Paddel, Fender und Leinen, Persenning, Schutzkappen für Schraube, wasserdichte Kissen, BSH Beleuchtung, Batterie und Tank, Trailerschloss und Stahlschloss, Zurrgurte
Für Rückfragen erreichen Sie mich per pn. Ich werde versuchen unverzüglich auf ihre Fragen zu antworten. Gerne können Sie mich auch telefonisch (0151/15190611) kontaktieren.
Preis: 6900,- € VB
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.