• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pulverfarbe günstig abzugeben

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.786
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Hallo Leute,

Ich hab ne größere Menge Pulverfarbe erstanden die Restmenge die ich selbst nicht brauche verkauf ich jetzt
Die Farbe kann nicht nur zum Pilkerfärben oder Spinnerblätter und Blinker verwendet werden sondern auch zu dekor und bastelarbeiten wie Blumentöpfe oder flachen Dachziegel kann eine ganz persöhnliche Note verpasst werden
Es kann alles verwendet werden das eine Temperatur von mind. 250°C aushält und in den Ofen passt

Ich hab die Farben

RAL 5021 Wasserblau
RAL 5010 Enzianblau
RAL 1023 Verkehrsgelb
RAL 2006 Orange
RAL 9010 Weiß
RAL 9005 Schwarz
RAL 7001 Silbergrau

Wie die Farben aussehen findet ihr hier Klicken

je nach Bildschirmeinstellung kann die Farbe heller oder dunkler erscheinen
 
Da ich heute ein Paar PN wegen Pulverfarbe bekommen hab hol ich diesen Beitrag nochmal hoch von den Farben hab ich noch jeweils 4-5 kg zum verkaufen von der Farblosen(klar) hab ich noch 7 kg:]
 
Hallo masch1,

das ist ja fast gemein, ;)
von farblos 8o haste mir damals nix gesagt.
Ich schau morgen nochmal im der Werkstatt,
welche Vorräte ich noch habe und melde mich dann.

MfG, Henryk.
 
Damals hatte ich auch noch kein Farblos :D
 
Oben