•   
  •   
 
 
 

Penn Slammer 560 Kugellager Schnurlaufröllchen kaputt

Schleien Angler

Stammnaffe
Registriert
11 Februar 2019
Beiträge
52
Ort
Bei Magdeburg
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Slammer 560. Das Kugellager vom Schnurlaufröllchen war fest. Hab es mit etwas Öl wieder beweglich gemacht, doch nun läuft es nicht mehr rund. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wo ich ein neues her bekomme ?
 

Anhänge

  • 1573120511743251970257.jpg
    1573120511743251970257.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 6
Sowas kommt vor, kein Problem! Einfach das Kugellager mit einer Schieblehre abmessen (Außen- und Innendurchmesser sowie Höhe) und bei Kugellager.de bestellen.

Damit sollte dein Problem in wenigen Tagen behoben sein.

LG, Willi
 
Danke für die schnelle Antwort. Hab das Kugellager ausgemessen d=4,7 D=8 b=3,1
Ich kann diese Größe im Internet nicht finde. Hab ich was verkehrt gemacht?
 
Oben