•   
  •   
 
 
 

Penn Rolle-Silver/Power Graph III ???

owl-andre

Active Member
Registriert
23 März 2004
Beiträge
38
Für meine Cleveland,suche ich noch eine gute Stationärrolle für NORGE,zum Spinnfische,jetzt habe ich diese beiden in die engere Auswahl gezogen.was halltet ihr von den Rollen?
 
Da Penn was Salzwasserrollen anbelangt, wohl mit der erfahrenste Hersteller ist machst Du mit diesen Rollen nichts verkehrt.
Da ich das Yad Rutenprogramm nicht kenne schätze ich mal das es sich bei der Cleveland um eine Softpilke handelt.
Ich habe an meiner Softpilke eine Shimano Technium 5000 FA, es fehlen noch die ultimativen Härtetests aber bisher bin ich voll zufrieden. 8)
 
... und noch eine Runde robuster ist wohl die Slammer- bzw. Spinfisher-Serie
von Penn. Also ich habe zum leichten Pilken und schweren Spinnfischen die 460`er Slammer und finde sie einfach nur gut!!! :) Vor allem Dank ihres Materials macht sie, was das Salzwasser angeht, wirklich so ziehmlich alles mit!

Unbedingte Kaufempfehlung!!

Gruß aus dem sonnigen Berlin!
Tom
____________________
... nur noch 17 mal schlafen bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Moin,


habe mir auch vor 4 Wochen die Power Graph zugelegt. Ist eine hervorragende Rolle, vor allem Salzwasserfest. Die Rolle lag schon unbeabsichtig 2 Stunden komplett im Salzwasser, sieht immer noch aus wie neu und läuft wie neu. Absolute Empfehlung von mir.


Guß
 
Oben