• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Penn Fathom Electric Alternative zu Daiwa, Simano und Co?

tomhuberts

New Member
Hallo, ich bin hier zwar neu im Forum, allerdings schon erfahren, was das Norwegenangeln betrifft.
Ich plane Neukauf einer Elektrorolle fürs Angeln um die 200m Tiefe in Norge.
Alternativ zur Daiwa Tanacom 750 wäre wohl auch die Penn Fathom Electric 30 interessant.
Leider findet man nur sehr wenig im Netz oder auf Youtube, meist nur Vorstellungen in englisch.
Also Erfahrungen dazu sind sicher noch rar, da die Modelle ja noch nicht solange auf dem Markt sind.
Wie sind so Eure Meinungen?
Danke für die Tipps.

Ahoi,
ich hole das Thema mal hoch.
Nachdem AWS einen Hammer Preis für die Rolle eingestellt hat würde mich auch Erfahrungen interessieren.
Meine kleine Dendou 1000 kommt langsam in die Jahre und die Umbauvariante der Rute nagelt mich so auf eine Rute fest was mich persönlich als kleiner Rutenzerstörer etwas stört.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Jan

Schwerlich mit der Dendou 1000 zu vergleichen. Die DD1000 wiegt 550g, die Fathom Electric je nach Modell zwischen 1700 und 2400g.

Oben