PDF Dateien kann ich nicht öffnen

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
HAllo Zusammen nachdem das so toll geklappt hat mit den Bildern kann ich nun keine PDF dateien mehr öffnen vieleicht kann mir einer was dazu schreiben evt. einen Link mit download. Kann sonst die schönen Berichte und Bilder hier nicht alle lesen.:?

Sollte ich keine Hilfe bekommen werde ich vieleicht mal einen vhs Kurs belegen damit ich euch nicht länger Quälen muß:?

hi leuchtturm,

hatte letztens das selbe Problem, mit dem normalen Internetexplorer funktioniert das nicht. Habe auf andere gehört und mir Mozilla Firefox installiert.:<- :baby:
Damit kappte es super:}

Danke Hoddel dein Tip war Goldwert.Läuft alles wieder.HAbe zwar Firefox aber das war sicherlich egal jetzt ist alles Super.
@ admiralrolli. Ich benutze schon länger kein Explorer mehr seit ich Firefox benutze habe ich auch keine Probleme mehr mit Viren und Würmer .

admiralrolli schrieb:
hi leuchtturm,

hatte letztens das selbe Problem, mit dem normalen Internetexplorer funktioniert das nicht. Habe auf andere gehört und mir Mozilla Firefox installiert.:<- :baby:
Damit kappte es super:}

sehr löblich :D

zum pdf gedöns: ich habe den ollen acrobat schon längst verabschiedet und schwöre auf den foxit reader. keine ewigen ladezeiten und andere zickerein mehr.

Oben