Parkmöglichkeiten Berlin-Tegel

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
959
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Hallo Members,
da unsere Flüge in Hamburg gestrichen wurden sind, dürfen wir jetzt in die Hauptstadt und dort starten....

Kennt jemand eine günstige (gerne privat oder ein Geheimtip via Unterhaltung) Parkmöglichkeit am Flughafen Berlin-Tegel, außer die gängigen Parkplätze im Internet?
Die Parkmöglichkeit sollte sich in der Nähe befinden und nicht weiter weg als max. 10 Minuten sein.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
 
Hallo Christian!

Mit Parkmöglichkeiten direkt am Flughafen Tegel sieht es recht schlecht aus. Wenn Du Glück hast, bekommst du am Saatwinkler Damm rechts oder links zur Einfahrt zum Flughafengelände einen Platz auf der Straße. Diese Plätze sind aber auch bei den Airport-Mitarbeitern sehr beliebt und hoch frequentiert. Wegstrecke denke ich mal mindestens 1 km....mit Gepäck schon recht sportlich :zwinker:. Dazu ist das Auto unbewacht auf der Straße abgestellt....das wäre mir über eine längere Zeit zu unsicher!
Probiere über die Parkplatzbörse einen passenden Stellplatz für Euch zu bekommen. Auf jeden Fall preiswerter wie am Flughafen selbst und inkl. Transfer.
 
Hi!

Ich stelle den Wagen oft im Klausring ab, von da gibt es einen kleinen durchweg zum Kurt Schumacher Damm / U-Bhf Jakob Kaiser Platz und direkt da fährt der TXL Bus der dich direkt in 5 Minuten zum Flughafen bringt. Für die Strecke reicht eine Kursstrecke Regeltarif für 1,70.

Cheers,
m
 
Hallo Members,
da unsere Flüge in Hamburg gestrichen wurden sind, dürfen wir jetzt in die Hauptstadt und dort starten....

Kennt jemand eine günstige (gerne privat oder ein Geheimtip via Unterhaltung) Parkmöglichkeit am Flughafen Berlin-Tegel, außer die gängigen Parkplätze im Internet?
Die Parkmöglichkeit sollte sich in der Nähe befinden und nicht weiter weg als max. 10 Minuten sein.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hoffe Du möchtest nicht in der nächsten Zeit fliegen.
Ab Mittwoch ist mit Streiks zu rechnen.

VG
 
Hallo Christian,
ich rufe dich am Wochenende an.

Gruß
Werner
 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für eure Rückmeldungen, Tipps und das nette Telefonat.
Wir parken jetzt hier (www.xparking.de) für 57,- € für 11 Tage.

Wir starten am 21.03.2017 und sind am 31.03.2017 wieder zurück. Da wird nicht gestreikt! :zwinker:
 
Oben