Ostseeangeln mit der MS Klaus Peter

Hamburger-Jung

Kleiner Träumer
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
2.036
Alter
51
Ort
Reinbek bei Hamburg
Moin, moin!
Durch meinen Angel-Sport-Verein fahren wir nächsten Sa. mit der MS Klaus Peter von Heiligenhafen aus raus.
Kennt jemand den Kutter?
Fährt vielleicht nächste Woche jemand auch zufällig von Heiligenhafen aus raus?
Ich würd ja gerne zum Mitfahren einladen, aber ich weiß, daß unser Kutter voll besetzt ist, ich war schon Nachrücker.......
Ich hoffe, das wird kein Ruten-geprügel, wenn der Kutter wirklich proppe-voll ist.....
Grüße aus HH
Andreas
 
Klar wer von Heiligenhafen fährt, kennt auch die Klaus Peter. Wenn sich nix geändert hat ist die Klaus-Peter immer noch der billigste Kutter mit 19€ dafür ist der Service auch nicht grad der beste was mich aber nie gestört hat. Essen normale kost Suppe oder heisse Würstchen gibs am hinteren ende an der Klappe, angeln kann man fast überall gut ich stehe meist am Heck links der Drift und des werfens wegen. Klaus gibt sich immer viel mühe um die Angler an den Fisch zu bringen.

Wenn Du noch mehr wissen möchtes dann ma los und ran an die Tasten ;)
 
Klaus-Peter ist ein ordentlicher Kutter.
Wir tun uns immer mit 12 Mann zusammen und chartern die MS Alfred.
Der läuft als Sportboot und nimmt nicht mehr Leute mit. Das heißt, Platz satt, aber nicht ganz billig.
410 Euro Tagescharter. Essen geht extra, meist macht Skipper Herbert 'ne ordentliche Suppe mit Wurst und Brötchen.

Wünsche Dir schon mal viel Spaß in Heiligenhafen.
 
Oben