ORCA-H, ist sie noch im einsatz ?

michamicha

Fleckenbär
wollte mal im märz eine tour mit der ORCA.H von thyboroen aus machen

mit der internetseite orca-hochseeangeln und auch mit der telefonnummer bekomme ich keinen kontackt 8o

hat jemand informationen, was da los ist

vielen dank schon mal

michael

AW: ORCA-H, ist sie noch im einsatz ?

ENTWARNUNG

capitän hat gerade angerufen :]

alles im grünen bereich

und die 5,3 auf der richterscala im erzgebirge war ich - stein vom herzen gefallen 8o

viele grüsse

michael

Ist es noch der alte Kapitän? Dem gings ja letztes Jahr überhaupt nicht gut. Habe auch vor Ende April ein bis zwei Ausfahrten zu machen. Wäre toll wenn du mir den Kontakt schicken könntest.

Ist es noch der alte Kapitän? Dem gings ja letztes Jahr überhaupt nicht gut. Habe auch vor Ende April ein bis zwei Ausfahrten zu machen. Wäre toll wenn du mir den Kontakt schicken könntest.

hallo Jörg2

ich bin im letzten jahr bei einem ausflug in thyboroen über die ORCA-H gestolpert

da war der "alte" kapitän nicht an bord, wegen schwerer krankheit

an einem "ausfalltag" im letzten oktober bin ich mit den kumpels mal schnell von hanstholm nach thyboroen gedüst,
die fanden das boot gut und ich hab mit dem neuen kapitän ne vollcharter für 22./23. märz vereinbart

da ich ungern kommentare über dinge gebe, die ich nicht kenne, warte bitte diese kurze ;< zeit

wenn nicht, dann mal ne pn mit tel.nr.

viele grüsse

michael

Ich werde warten. Hab ja noch ein bisschen Zeit.

Vielen Dank!!

Wart Ihr erfolgreich?

Wart Ihr erfolgreich?

hallo Jörg

alles war super, nur der wind nicht :(

wir konnten leider nicht rausfahren, nordwestjütland ist halt immer ein risiko

wünsche dir/euch meer glück :]

das schiff und die besatzung sind super

viele grüsse, michael

ps. viele grüsse an kapitän Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank für die Info. Schade das es bei euch nicht geklappt hat. Da wir ja zwei Wochen dort Urlaub machen, wird sich bestimmt der ein oder andere Tag zur Ausfahrt finden.

Hast du eventuell die Kontaktdaten für mich?

Hallo michamicha ! Wie waren deine letzten Einsätze am Riff verlaufen ? Man hört sehr wenig von deiner Person! Wir waren am Nordkapp, Fisch ohne Ende . Wir waren dort wo der Fisch wohnt, woanders ist er nur zu Besuch. Ohne Spinnerei es gab nur ein Problem, die Grenze und das Limit . Aber alles ok . Die vielen Kilos sind in Germany. Vielleicht hört man mal etwas vom Naffen .

Oben