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Okuma Salina SA

Seewolf 72

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21 August 2011
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2.189
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Gewicht: 425g (gewogen)
Übersetzung: 5,8:1
Schnureinzug: 95cm
Schnurfassung: 240m 0.30mm monofil 305m PE2 gefl.
Bremse: CFK max. Brake 33lb. (15kg)
Kugellager: 6+1
Achsstärke: 4,5mm (Länge 117,3mm)
Powerhandle:
Länge 70mm
Knob: 40mm Alu
Gewicht:73g
Spule: Aluminium
AD:52mm
ID: 29,5mm
H: 19mm
Gewicht:83g (incl. Bremsteile)

Bremsscheiben: CFK 3x 9x20x1mm 1x 26x37x1mm

Haltemutter: M12
Verschraubung: Torx T10

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Hallo Marcel,
welche Unterschiede hat denn die Rolle gegenüber der Azoresserie und macht sich der doppelte Preis bemerkbar?
Die Spule hat komplett Carbonbremsscheiben, hat ein anderes Gehäusematerial und einen Metalknob.
 
Hallo Marcel,
welche Unterschiede hat denn die Rolle gegenüber der Azoresserie und macht sich der doppelte Preis bemerkbar?
Die Spule hat komplett Carbonbremsscheiben, hat ein anderes Gehäusematerial und einen Metalknob.
Mit der Azores hat das nichts zu tun,ist wenn man so will eine etwas wertigere Version der Okuma Cedros CJ


Preisdifferenz zur Cedros bewegt sich bei der 5000er also um die 70€.
Änderungen sind in dem Fall u.a die Lackierung,die Bremse,beschichtetes Schnurlaufröllchen,anderes Powerhandle und andere Bremskappe wie man sie von der Azores Blue ab Gr. 5500 kennt.
 
Okuma Salina SA 14000 A

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Gewicht: 668g (gewogen 674g)
Schnurfassung: 370m 0.40mm monofil (ca. 370m PE5)
Übersetzung: 5,4:1
Schnureinzug: max. 45,7 inch. (116cm)
Kugellager: 6+1
Bremse: CFK max. Brake 44 lbs. (20kg)
Powerhandle: 80mm Gewicht: 103g Knob: 45mm (Alu)
Spule: Aluminium Gewicht: 137g (incl. Bremse) 98g (leer)
Spulen maß: AD 68,5mm ID 30mm H 23,5mm
Spulenlager: 8x12x3,5mm ZZ
Bremse: CFK 10,5 x 24,5 x 0,95mm (3x) 26 x 46,5 x 0.95mm (1x)
Lager Maingear: 8x14x4mm ZZ (2x)
Maingear: Ø 39,3mm Gewicht: 38g
Achse: Länge 132,5mm Ø 5,5mm
Pinion Lager: 10x19x5mm ZZ (2x)
Lager: SLR 5x8x2,5mm ZZ

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DSC07500.JPG Wickelbnild mit Daiwa Tournament Evo+ 0.35mm (PE5)
 
Moin, wie hast du den rotor abbekommen?

Ich bekomme den sicherungsring/Scheibe nicht runter. Gibt es da ein spezielles Werkzeug für oder wie kann man sich da behelfen?20250105_183514.jpg
 
Moin, wie hast du den rotor abbekommen?

Ich bekomme den sicherungsring/Scheibe nicht runter. Gibt es da ein spezielles Werkzeug für oder wie kann man sich da behelfen?Anhang anzeigen 295339
Du mußt, den Seitendeckel von der Rolle öffnen. Dann die Achse am Slider lösen und die Achse, aus der Rolle ziehen.
Dann bekommst du den Rotor ab.
 
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