•   
  •   
 
 
 

Okuma Magda Pro

Schleie

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
292
Alter
35
Ort
Weidhausen bei Coburg
Moin
Wir haben und neulich die Okuma Magda Pro Rolle mit Zählwerk gekauft. War von 139€ auf 65€ runtergesetzt 8)

------------> schaut sie euch an
magda-pro.jpg


Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ist die Rolle gut? Weil Okuma hat ja keinen schlechten Ruf!
 
Hallo Schleie,

die multi ist so nicht schlecht, leider hat damals das Zählwerk den Geist aufgegeben, lief vorher schon recht ungenau, nee bei dem Preis haste nix verkehrt gemacht.
 
... irre, was ihr für Schnäppchen an Land ziehen könnt ! Hier in Norge findeste das
Röllchen kaum mal unter 180 Euro !
 
@ alfnie

ist das Dein Ernst ???

Ich habe vor ca. 4 Wochen genau die Rolle zusammen mit einer Bootsrute von Ron Thompson WG 200-500 g , 2,10m

für insgesamt 50 Euro

gekauft. So für meine Frau als Spielzeug. Rolle ist o.k. der Schnurzähler steigt aus, sobald der Schnur lose läuft (evt. Spulenwiderstand nachregulieren) erfüllte ansonsten ihren Zweck total. Die Umrechung von Feet in Metern nervt halt im Vergleich zum Ryobi aber als ca-Angabe langt es.
Nebenbei ist auch die Rute zu gebrauchen und bei dem Preis ???

Aber 180 Euro ? Oder meinst Du im Zehnerpack ?
;) ;) ;) ;)

Gruß Dorsch-Hai
 
Ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Rolle gibt es oft unter 50€. Hab die seit 4 Jahren und bin nicht unzufrieden. Bei mir geht auch das Zählwerk noch. Ist nach meiner Meinung kein Fehlkauf.
Uli
 
@ Dorsch-Hai
Wenn ich hart und verbissen nörgeln würde, bekäme ich die vielleicht für umgerechnet
150 Euro hier. (Ich will sie gar nicht, mir geht's nur um's Prinzip). Habe schon öfter verblüfft feststellen müssen, das "Super-Knall-Wumm-Schock-Angebote" hier in Norge
so bei deutschem LISTENPREIS + 10 - 20 % liegen. Naja, ist gibt ja Cabelas und BassPro usw.
 
Oben