Norwegischer RĂ€ucherlachs jetzt Vorbestellen....

Freuen uns schon drauf.đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—
 
Gute Nachrichten...

wir haben noch einige Seiten Lachs zu verkaufen, wer noch welchen haben will einfach Anzahl, und Anschrift per PN schicken, am Montag machen wir den Sack zu.

FĂŒr alle Besteller zur Info, die PĂ€cken sind gepackt und warten im KĂŒhlhaus auf Ihre Abholung, diese erfolgt am Montag so dass bis zum 23/24, Dezember alles ausgeliefert sein sollte. Wir haben ein Auge darauf, sollten Pakete in Paketshops abgestellt werden weil niemand angetroffen wurde, bekommt Ihr von uns umgehend eine E.Mail, mit der Anschrift der Abholadresse.

Bei Fragen einfach anrufen...

LG

Herbert
 
Gute Nachrichten...

wir haben noch einige Seiten Lachs zu verkaufen, wer noch welchen haben will einfach Anzahl, und Anschrift per PN schicken, am Montag machen wir den Sack zu.

FĂŒr alle Besteller zur Info, die PĂ€cken sind gepackt und warten im KĂŒhlhaus auf Ihre Abholung, diese erfolgt am Montag so dass bis zum 23/24, Dezember alles ausgeliefert sein sollte. Wir haben ein Auge darauf, sollten Pakete in Paketshops abgestellt werden weil niemand angetroffen wurde, bekommt Ihr von uns umgehend eine E.Mail, mit der Anschrift der Abholadresse.

Bei Fragen einfach anrufen...

LG

Herbert
Hi, gibt es Sendungsnummern um es zu verfolgen??
 
Hast Du Herbert (Nummer aus dem Shop) auch angerufen? Ich hatte das letztes Jahr auch verpennt und habe dank Telefonat noch was bekommen?

Nein hatte ich nicht....
Und nun bin ich 2 Tage mal nicht im Forum ,da hab ich es wieder verpennt
 
9:30 angekommen - perfekt!!!
 
Bei mir heute auch angekommen, heute Abend wird probiert

Gruß Kuni
 
Danke Herbert :wave: heute angekommen ... perfekt :a020:

Ich warte bis Weihnachten, erst sind noch Hirschschinken und Hirschsalami dran. :wink:

Frohes Fest aus Olbernhau im Erzgebirge vom michamicha
 
Auch ich wurde heute beglĂŒckt. Das hat mal wieder super geklappt.
Dankeschön
 
Oben