Norwegenverrückter Neuling Spangereid

Seaeal

New Member
Hallo Alle zusammen...
Super Forum habt ihr hier.:baby:
Hier finde man ja alles was
man braucht.Trotzdem wäre ich dankbar wenn ich noch einige Tipps zu Spangereid bekommen könnte.
Lohnt sich z.B das Brandungsangeln Anfang August dort? Bin direkt in Spangereid und habe mir auch schon ein Seekarte gekauft,weil zur Hütte gehört auch ein 17 Fuß Holzboot. Im voraus schon mal vielen Dank an Alle.:]

Hallo Seeaal,

bin zur gleichen Zeit dort(Lindesnes Feriecenter-alte Fabrik) - gibt dort im Fjord recht gut Aal und Scholle, mit der Pose auch viele Hornhechte. Wenn Du mit dem Boot rausfährst wirst Du, wo auch immer auf massig Makrelen stoßen. Ansonsten wie Hodden gescgrieben hat

Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher

Hallo Seaeal !

ich bin ebenfalls ein Neuling hier im Forum. Ich habe das Forum seit einiger Zeit beobachtet und mich jetzt entschlossen mich aktiv daran zu beteiligen ....
Ich bin ebenfalls Anfang August 2 Wochen in Spangereid. Zur Zeit noch ohne Boot (was nicht ist kann evtl. noch kommen ), hatte eigentlich geplant mich in der Zeit 3x einer Angelfahrt mit Kutter anzuschliessen (die Wissen -hoffentlich- wo der Fisch steht ....
vielleicht kann man sich ja zusammen tun ..?
Ich werden an anderer Stelle einen Nachbericht aus meinen ersten Angelerfahrungen in Südnorwegen ins Forum stellen.

beste Grüssen aus Halstenbek

Oben