Norwegentreffen Berlin 18.02.2023

Getroffen habe ich keinen, geil wars trotzdem. :wink:
Es waren recht viele Naffen vor Ort, die meisten aber Inkognito.
Von den Besucherzahlen würde ich sagen, sehr gut besucht und mehr wäre unangenehm geworden, ...fand es genau richtig so.
Besonderer Dank geht an alle Aussteller, die sich durch die Bank alle sehr viel Zeit für die Fragen der Besucher genommen haben. Ebenso fand ich für mich auch den direkten Vergleich bei JM zwischen der Devil Star und der Monster Game beim Trockenkurbeln interessant, so rein haptisch und technisch. Über die Preispolitik muss man sich aber noch mal gedanken machen, die finde ich langsam abgehoben.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung. 👍
 
Das höchste, was wir mal an Besucherzahlen hatten, waren 820 Leute. Natürlich über den Tag verteilt. Gestern war es tatsächlich recht entspannt, etwas größere Wohnzimmeratmosphäre.
 
Es waren recht viele Naffen vor Ort, die meisten aber Inkognito.
Von den Besucherzahlen würde ich sagen, sehr gut besucht und mehr wäre unangenehm geworden, ...fand es genau richtig so.
Besonderer Dank geht an alle Aussteller, die sich durch die Bank alle sehr viel Zeit für die Fragen der Besucher genommen haben. Ebenso fand ich für mich auch den direkten Vergleich bei JM zwischen der Devil Star und der Monster Game beim Trockenkurbeln interessant, so rein haptisch und technisch. Über die Preispolitik muss man sich aber noch mal gedanken machen, die finde ich langsam abgehoben.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung. 👍
An sich tolle Rollen, ich finde aber, die Accurate 500 N von Buttkrone liegt auf Grund der Bauform besser in der Hand. Läuft vielleicht nen Hauch unpräziser, wirkt auf mich aber irgendwie robuster...
Hab mir erst mal eine gogönnt.
 
Wirklich tolle Veranstaltung.
Auf Grund der Räumlichkeiten, sehr angenehmes Wohlfühlklima.
Auf der Hauptbühne war leider der Ton während der Workshops tw schlecht.
Für mich war es das erste Mal. 👍
 
Das höchste, was wir mal an Besucherzahlen hatten, waren 820 Leute. Natürlich über den Tag verteilt. Gestern war es tatsächlich recht entspannt, etwas größere Wohnzimmeratmosphäre.
So würde ich es auch bezeichnen. Da gab es schon Jahre da war es viiiiieeeel voller. Angenehmer ist es aber so wie es am Samstag war.
Ich finds immer wieder beeindruckend was Jirko und sein Team da jedesmal auf die Beine stellen.


… oder 2004, als dieses Megatreffen aus der Taufe gehoben wurde. 👍😀
 
Oben