Norwegen-Stammtisch in Köln

Also, 13.11. 2021 oder 08.01.2022 passt.
 
Hi tonnetto, evtl. solltest Du mal eine Umfrage mit 2-3 Terminen starten. Und wo die meisten können, den nimmst Du dann.
 
Hi Peter,

ja.. du hättest schon recht, aber da sowieso um 8 bis 10 Personen sich handelt.. bekomme das schon so hin…

wann könntest du?
gruss Francesco
 
INFO

Termin ist nun am 19 November um 18:30 in der
Ursulagartenstr. 11-15
50668 Köln

Bitte nun Bescheid geben , wegen Tisch Reservierung.

Lg Francesco
 
Tag zusammen..
leider ist die Schreckenskammer für den 19 schon voll..

Wir treffen uns aber hier :

Anschrift​


Brauerei Päffgen GmbH & Co. KG

Friesenstraße 64-66
50670 Köln


Tel: 0221 / 135461

18:30-19.00
Tisch ist reserviert unter

Norwegen Stammtisch

bis dahin.
Lg francesco
 
Hey Francesco :a010: ,falls meine Enkelin an diesem Wochenende nicht bei mir ist, werde ich auch da sei, wenn genügend noch Platz da ist. Würde eventuell den Dieter mitbringen.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • DSC01999.JPG
    DSC01999.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 6
Grüß euch

Wenn es euch mal gelingen sollte den Stammtisch auf einen Samstag zu legen würde ich gerne mal vorbeikommen.
Diesen Freitag wird mal wieder eine 6te Nachtschicht draufgelegt.
Auch bei der Spätschicht hätte es nicht funktioniert.
Den Samstag würde ich z.B. auch gleich mit einem Stadtbummel verbinden.


Euch wünsche ich viel Spaß 👍🏽

VG Marco
 
Grüß euch

Wenn es euch mal gelingen sollte den Stammtisch auf einen Samstag zu legen würde ich gerne mal vorbeikommen.
Diesen Freitag wird mal wieder eine 6te Nachtschicht draufgelegt.
Auch bei der Spätschicht hätte es nicht funktioniert.
Den Samstag würde ich z.B. auch gleich mit einem Stadtbummel verbinden.


Euch wünsche ich viel Spaß 👍🏽

VG Marco
Ich lasse die 6. Nachtschicht dieses Mal sausen. Bin froh, endlich mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und hoffe, daß ich pünktlich in der Stadt bin.
 
Na dann wünsche ich euch vieeeel Spaß beim Treffen.
 
Grüß euch

Wenn es euch mal gelingen sollte den Stammtisch auf einen Samstag zu legen würde ich gerne mal vorbeikommen.
Diesen Freitag wird mal wieder eine 6te Nachtschicht draufgelegt.
Auch bei der Spätschicht hätte es nicht funktioniert.
Den Samstag würde ich z.B. auch gleich mit einem Stadtbummel verbinden.


Euch wünsche ich viel Spaß 👍🏽

VG Marco
Ciao Marco,

wir werden mal versuchen…

Danke
Ciao Francesco
 
ACHTUNG !!!
TREFF IST ABGESAGT.
ERKÄLTUNGSWELLE SOWIE CORONA BEDINGT MUSS ICH LEIDER UNSERER TREFF FÜR MORGEN ABSAGEN:

GUTE BESSERUNG AN ALLE

UND BIS NÄCHSTE TERMIN IM FRÜHJAHR
LG
FRANCESCO
 
Oben