Norwegen Neuling erbittet Info´s zum Fedafjord !

Müritzfisch

Member
Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob für euer Forum.

Wir (zwei Freunde und ich) werden vom 21.03. -> 28.03.05 in das Haus 20/1 von Borks im Ort Feda fahren, könnst Ihr mir nützliche Tipps und Karten für die Region um den Fedafjord geben ?

Lohnt sich die Fahrt zu dieser Jahreszeit in die Region ?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, sobald ich wieder in Deutschland gelandet bin werde ich dann auch einen kleinen Reisebericht einstellen.

Viele Grüße, Matthias

Hallo und wilkommen im NAF!!!!

1. Eine Fahrt nach Norge lohnt sich immer!!!!
2. Schick mal eine PN (Private Nachticht) an Hoddel der is der Südnorwegen Spezi!!!

Aber wahrscheinlich meldet er sich ohnehin bald mal!!!!

Hoddel,

vielen Dank für die schnell Antwort.

Allerdings geht es schon am Sonntag nachmittag los, eine Karte zu bestellen bringt da wohl nichts mehr - können wir geeignetes Kartenmaterial auch direkt vor Ort kaufen ?

Bekommt man Naturköder dort geangelt/gekauft oder sollten wir uns noch hier welche
besorgen ?

Gruß Matthias

Hoddel,

nochmals vielen Dank !!! Deine Tipps sind wirklich Gold wert - denn von uns war noch niemand "Oben", so ist die Unsicherheit und Unwissenheit riesig.

Gruß Matthias

hallo, wenn du ein gps hast kann ich dir ein paar stellen zumailen. kartenmaterial hab ich auch etwas, sende mir deine e-mail adresse zu, dannn kriegste was.
gruss matze

Hallo Matze070,

das ist ein prima Angebot das ich sehr gerne annehme. Meine e-mail habe ich Dir schon gesand - warte schon gespannt.....

Vielen Dank und Gruß, Matthias

Hallo an allle,

recht herzlichen Dank für die super Info´s - nun kann es los gehen.
Schlafe schon ganz unruhig....!

Nach der Rückkehr gibt es einen Reise/Erfolgsbericht.....

Gruß Matthias

Oben