norgebilder für schule

Karsten

Active Member
moin

also, für ein plakat für deutsch, brauch ich ein paar bilder von norwegen. damit mein ich genau ein paar schöne bilder von den fjorden, von dem innenland (sagt man des so ? ) also von häusern und landschaften. paar einwohner dürfen auch oben sein ;)

damit ihr genau weißt worum es geht schilder ich mal die situation. unsere gute deutschlehrerin hat gesagt das wir ein land vorstellen sollen wo wir sehr gern sein möchten. da norwegen schon klasse ist und ihr sicherlich ein paar nette bilder habt hab ich es doch auch genommen :)

die bilder müssen auch net so groß sein. postkartengröße reicht aus!

schickt sie an meine mail addy

bye

Karsten

Hi Karsten,

ich habe meine Foto-CD derzeit noch in der Ausleihe, kriege sie aber morgen wieder, dann bekommst Du auch ein paar Norwegen-Impressionen, schicke mir bitte nochmal deine mailaddy per pn.

Moin Karsten,

du hast recht: Norwegen ist Klasse und daher schicke ich dir nachher auch gerne ein paar Fotos. Aber bitte fotografiere dann auch das fertige Plakat und stelle es hier ein, ok? Man will ja sehen, was daraus geworden ist ;)

Petri
Ulli

Tja Karsten,

ich wollte dir ein paar Bilder schicken, aber die Mail kommt immer zurück. "Fatal Error". Schade, dann halt nicht. Arcor halt ;)

Petri
Ulli

Moin Karsten, geh mal auf Google. de, Bilder und gib Norge oder Norwegen ein, es kommt eine ware Flut von Bildern. :baby:

splitti :D

hmm, warum geht das nicht???

naja

karsten1988@arcor.de

das ist sie. wird auch so geschrieben, also alles klein.

steht auch in dem ersten beitrag da von mir. warum sie nicht geht!? keine ahnung

Moin Karsten,

ich kann mich nur splittis Tip anschliessen, geh zu www.google.de klick auf Bilder, und gebe Norwegen oder Fjorde ein.
Der schmeisst zig seiten raus.
und vergesse nicht, das fertige Plakat hier einzustellen...

also ich hab mal ein paar test mails an arcor geschickt und es ging komischer weise.

na klar werd ich das plakat fotographiren (am besten ich leg alles lose rauf, mach nen foto, stell es hier rein und dann kann man abstimmen was noch verändert werden kann ;< ;) )

das mit google ist mir ja auch in den sinn gekommen nur könntet ihr ja schönere bilder haben :}

Oben