norge extreme ist zurück:-

Hallo Norge Extreme,

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Werner Bült kurzschließen wenn Du Ihn nicht schon kennst.
Er ist selber ein Angler mit Handikap.
Ich habe hier einen Link aber ich weiß nicht ob ich Ihn posten darf(ansonsten bitte durch einen Mod Löschen).


Alles Gute. Halte die Ohren steif und möge der Fisch mit Dir sein.

Gruß

Andreas
 
Hallo Norge Extreme,

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Werner Bült kurzschließen wenn Du Ihn nicht schon kennst.
Er ist selber ein Angler mit Handikap.
Ich habe hier einen Link aber ich weiß nicht ob ich Ihn posten darf(ansonsten bitte durch einen Mod Löschen).


Alles Gute. Halte die Ohren steif und möge der Fisch mit Dir sein.

Gruß

Andreas
Herzlichen Dank den Kumpel kannte ich moch nicht
 
Hallo Norge Extreme,

Ich dachte er wäre hier bekannt.So kann mann sich täuschen.
Er wäre für Dich auf jeden Fall ein Ansprechpartner.
Alles Gute.

Gruß
Andreas
 
Hallo Norge Extreme,
Es freut mich aufrichtig das du über den Link Hilfe erhalten hast. Hierbei möchte ich betonnen das wir weder verwandt noch verschwägert sind
geschweige denn das ich eine Provision erhalte.Aber bei Deiner Situation fiel mir sofort Werner Bült ein der wohl auch hier im Forum aktiv ist(wußte ich nicht).
Ich habe Ihn auf diversen Messen getroffen und er ist ein genialer Tüftler.
Viel Spaß bei Deiner Tour und dicke Fische.

Gruß

Andreas
 
hallo liebe naffen, morgen erfülle ich mir meinen Traum noch einmal in norge fischen zu gehen, ab dem 26.07 bin ich bis 09.08 im langesund ich freue mich wie ein kind,
ich habe zwar nur eine gesunde hand , aber dassmuss auch gehen,
danke an werner bült, der mireine Rolle stellt, nacgdem mir ein pflerger meine dendou maru und mehrere twinpower sw geklaut hat und einen Rutenhalter kostenlos mitgegeben hat und natürlich meinen Dank an die jungs die mich mit tips versorgt haben . ihr seit so nett zu mir, das freut mich totalmorgen werde ich 3200 km im Auto hocken nach norwegen ich schaffe das irgendwie ich werde berichten , wenn ich noch kann ich hoffe ich werde nicht seekrank nach meinen Operationen am offenen kopf, aber auch das wird mich nicht abhalte. ein wenig kotzen und weiter geht es also bis neulich ich muss noch packen liebe grüsse kveite
 
nacgdem mir ein pflerger meine dendou maru und mehrere twinpower sw geklaut hat
Ich lese wohl nicht richtig. Wie ist die Sache denn ausgegangen, ...der Personenkreis ist doch recht überschaubar?
Wie dem auch sei, positiv nach vorne schauen und den Urlaub genießen, ...schön, dass alles bisher geklappt hat. 👍
 
Hallo Norge Extreme,
Dann viel Spaß beim angeln, gutes Wetter und dicke Fische.
Und übrigens, dem Dieb holt schon irgendwann die gerechte Strafe ein. Ach wenn es noch lange dauert. Das ist nun mal so im Leben.
 
Klasse, Norge Extreme, wirklich Klasse!
Wünsche Dir eine problem- und streßfreie Anreise, einen tollen Aufenthalt und natürlich auch DICKE Fische.
Bin demnächst öfter mal in Wanna bei meinem Freund Horst P.
Wir wollen die Fische in der Emmelke ärgern.
Ich melde mich dann mal bei Dir!
Gruß,
Helmut
 
Falls ich Dir irgendwas binden kann, las es mich einfach wissen…

Insbesondere natürlich was mit Circles!
 
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir alles Gute für diesen Urlaub und die Zukunft wünschen.
Es ist, so oder so, schön wieder etwas von dir zu lesen/hören.
 
Oben