norge extreme ist zurück:-

Willkommen zurück im Forum und im Leben. Weiterhin viel Erfolg und Motivation bei den nächsten kleinen Schritten deiner Rehabilitation.

Falls du Fragen,Sorgen etc hast,meld dich einfach per Unterhaltung.Auf dem Gebiet der neurologischen Rehabilitation bin ich beruflich zuhause und mein AG gehört zu einem Sozialverband, der gerne professionelle Hilfe dazu anbietet.

Viele Grüße
 
Auf gehts und nicht verzagen!

Freut mich das Du wieder da bist und zum Glück hats Dich noch nicht weg gerissen.
Augen auf, jeder Tag hält ein kleines Wunder bereit!

Liebe Grüße und
Gute Besserung

Sepp!
 
Willkommen zurück

Es wird noch ein Harter Weg vor Dir liegen,aber das wirst Du mit Deiner Willenskraft

bestimmt schaffen;überdenke Deine Entscheidung vom Verkauf noch mal.:a020::a010:
 
Welcome back 🍀🍀🍀 super Einstellung und weiterhin gute Besserung 🍀
 
Willkommen zurück! :a020:
Respekt und Hochachtung vor deiner Willenskraft.
Viel Kraft und … salzige Luft vollbringt Wunder.
 
Das Leben kann ein Schweinehund sein und einen schnell aus der Bahn werfen, wichtig ist dann einen Weg für sich zu finden. Viel Erfolg und Kraft auf deinem Weg.
 
Liebe Kveite,

alles, alles Gute auf Deinem weiteren Weg! :genau:

Das Leben kann schon ganz schön "Arschloch" sein. :abgelehnt:

Ich hoffe, Du findest einen Weg - nach allem anderen, was davor steht - um auch mal wieder nach Norge zu fahren. Und vielleicht auch ein bisschen zu fischen (TWITCHIN'BAR-Rolle).
Da findet sich hier bestimmt ne Menge Schwarmwissen, wie das dann am besten funktionieren könnte.
Und notfalls, bei all der Kreativität hier im Forum, wird Dir was gebastelt.

Ich drücke Dir die Daumen! :a020:

Axel
 
Willkommen zurück,

wünsche Dir alles erdenklich Gute auf dem Genesungsweg!

Habe das gleiche (Schlaganfall) im letzten Jahr durch, bei mir war es aber bei weitem nicht so extrem wie bei Dir. Nach einem Tag in der Neuro und entsprechender Notfallbehandlung konnte ich am 3ten tag schon mit der Reha beginnen und habe nahezu keinerlei Einschränkungen mehr.

Wünsche Dir für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute und ein noch bessere Reha

Beste Grüsse Gerd
 
Schön von dir zu lesen. Schreib Norwegen noch nicht komplett ab, muss ja dann nicht der 400g Bergmann offshore sein, mit dem 20g Gummi kann man im Fjord ja auch viel spaß haben.
 
Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. Deine Einstellung ist bewundernswert. Ganz groß.
Aalonso
 
Hallo Dirk, es freut mich hier wieder von Dir zu hören!
Ich erinnere mich noch gut an unser letztes Gespräch, sehr viel Sachverstand, gepaart mit understatement.
Meine besten Wünsche für eine erfolgreiche Reha.
Dir von Herzen "Gute Besserung"!
Felix
 
Hi kveite,

willkommen zurück hier im NAF! Ich kann mir gut vorstellen, was du schon durchgemacht hast und gerade durchmachen musst.
Bei mir war 2014 ein Aneurysma im Kopp geplatzt und die Rostocker Neurochirurgen haben den Deckel insgesamt 2-mal aufgemacht und einmal "nur" aufgebohrt.
Kleiner Spaß am Rande - Ich habe sozusagen Augenzeugen dafür, dass ich ein Gehirn besitze :zwinker:.
Jedenfalls hatte ich extrem viel Gück und nachdem ich des Sprechen neu lernen musste, bin ich heute (bis auf ein paar "Kleinigkeiten") wieder sehr gut drauf.
Ich fand es für mich sehr wichtig, den Willen zu haben, wieder gesund zu werden. Manche nennen es wohl auch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Ich wünsche dir, dass deine Einstellung zur Krankheit dir hilft, die Folgen möglichst gut zu überwinden.
Und ich wünsche dir, dass du auch irgendwann mit Lust und Laune wieder nach Norge zum Angeln fahren kannst und willst. :a020:
 
Ich möchte mich den vielen Willkommensgruß anschließen.
Nun steht der Frühling in den Startlöchern und die tristen und dunklen Tage haben ein Ende.
Ab jetzt geht es nur Aufwärts, denn die Tage werden länger und schöner.
Also nie aufgeben, schon garnicht wenn man so schön und zahlreich wie hier in unserem Forum geschätzt und willkommen geheißen wird.

Grüße Winter
 
@Norge Extreme -> Moin Kveite :a010:

Deutschland ist ja nun beim Fußball ´ne Runde weiter und auch bei den Reisen nach Norwegen...
Da wollte ich mal fragen, wie es bei dir so läuft im Moment. Schreib hier doch ruhig mal was rein - es interessiert sicher ´n Menge Boardies.
Sieh das Schreiben sonst einfach als Ergotherapie für die Hand/Hände... :zwinker:
Alles Gute für dich und erfolgreiche Reha.
 
Auch von mir beste Genesungswünsche.
Und was das Angeln betrifft, lass Dir Zeit!!!

Weil:

Ein guter Bekannter aus Pinneberg war leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Dann kam bei ihm in einem Alter, in dem niemand mit einem Schlaganfall rechnet das Unerwartete.
Seine rechte Seite ist betroffen, der Arm gelähmt, der Fuß gehorcht kaum.
"Gary" wollte mehr: er beschaffte ich ein JAWA-Gespann (automatische Kupplung), baute mit Freunden Gas und Bremsen um und
schaffte die TÜV-Abnahme.
Auch als ihm das 1. Gespann geklaut wurde gab er nicht auf und er baute ein 2. Gespann um.
Und fährt heute immer noch sein "Mäuse-Gespann...

TS_350.jpg



Gary_und_Jawa.jpg


(leider ist Gary etwas verschwommen, Aufnahme ist ca. 15 Jahre her)
 
Oben