norge extreme ist zurück:-

Norge Extreme

Kveite
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1.610

Nachdem ich jetzt mehr als ein Jahr abwesend war, wollte ich mal ein Lebenszeichen abgeben. Mich hat es Anfang 2020 fast dahingerafft​

Ich hatte einen sehr schweren Schlaganfall, den ich nur mit sehr viel Glück überlebt habe.


; Moin liebe Naffen.



Den Corona Wirbel, habe ich im Koma FAST VERSCHLAFEN. Jetzt muss ich alles wieder neu lernen. Angeln ist für mich mit einem ARM und Beinwahrscheinlich vorbei, wenn nicht noch einmal ein Wunder passiert, ich werde also zeitnah meine Ausrüstung hie reinstellen

Das ist hier mein erster Text nach fast 14 Monaten und ein echter Kraftakt.

liebe Grüsse kveite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben etwas überlegen müssen, ob ich "like" oder "sad" bin, ... Freude hat überwogen. :a010:

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Genesung, das wird hart, aber es lohnt sich. Etwas Glück braucht man natürlich auch und jede Menge Optimismus.
Schön, dass du wieder da bist! 👍
 
Auch von mir alles Gute und viel Kraft auf Deinem Weg.
LG. André
 
Alles Gute und Wunder geschehen immer wieder, toi, toi, toi🤗
 
Welcome back alter Kämpfer.
Freut mich sehr 😊
P.s: Viel hast du nicht versäumt, außer das die Welt ein bisschen mehr spinnt als gewohnt.
Das scheint mir auch so zu sein ich hätte aber lieber lieber 12monateCoron ertragen, als 9 Manate Krankenhausdavon 1Monat im Koma schön von Euch zu lesen, tut gut.🤩
 
Ein herzliches Wiederkommen und ich hoffe das es wieder aufwärts geht, dass Du wenigstens so zum Fischen kommst.

Gruß Uwe
 
Auch so wirst Du an unseren Berichten teilhaben ....
 
Willkommen im NAF.
Wünsche dir alles Gute. Du packst das.:a020:
 
Von mir alles Gute für dich auf deinem Weg zurück ins Leben
Ich hoffe du kannst ein für dich relativ normales Leben weiterführen und nicht zu angeln ist dabei sicherlich das kleinste Problem :a020: :a020: :a020: :a020: :a020:
habe eine24h Pflege, wäre ich schon im Heim ich sehe mich schon mit E~Rolle und Rollstuhl in orgenangeln. Aufgeben ist keineOption
 
Wünsche Dir viel Kraft zur Bewältigung der schwierigen gesundheitlichen Lage.
Du schaffst das !:a020:
 
Ja das Leben schreibt manchmal schon komische Geschichten , wichtig ist nur sich selbst nicht aufzugeben . Habe das auch durch immer wieder mal auch ein paar Rückschläge , wichtig ist das man an sich selber glaubt und Familie , Kollegen und Freunde die es ehrlich mit Dir meinen ..... ich hab damals auch fast alles verkauft , war nun ein paar mal wieder in Norge , ja es geht nicht mehr alles so wie früher , aber ich habe gelernt es jetzt mehr als Urlaub zu sehen und nicht nur die sportliche Seite !!!!!! Viel Kraft , Optimismus und Glück ( gehört auch dazu ) auf Deinem weiteren Lebensweg ...... Gruß Hannes
 
Gute Besserung auch von mir unbekannterweise! Da relativieren sich viele "Sorgen und Probleme" ganz schnell wenn man sowas liest.
Hut ab vor deiner Einstellung!
Bleib dran!:a020:
 
Ich habe richtig Ehrfurcht von Deiner Willenskraft und Deinem Blick nach vorn!!!
Ich wünsche Dir das diese Energie Dich nie verlässt und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Joachim
 
Oben