•   
  •   

Nordmeer-Handel-Shop offline

nordstern72

Stammnaffe
Hat irgend einer von Euch eine Info, warum der Shop nicht mehr zu erreichen ist? Steht immer wgen Wartungsarbeiten. Aber hee, schon seit drei Wochen bei einem onlineshop???? Schon seltsam.

www.nordmeer-handel.de

Ich versuche jetzt schon seit etwa drei Wochen, dort noch bischen Zeug zu bestellen, aber jedes Mal kommt die Information, nicht erreichbar.

Ist schon echt ärgerlich, da der Shop eigentlich immer mein Favorit war für Zubehör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordmeer-Handel-Shop offline

Moin,

ich habe das gleiche Problem.

Habe dort auch gerne bestellt und hatte für eine künftige Bestellung bereits einiges im Warenkorb abgelegt.

Habe schon zwei mal versucht ihn per PN zu kontaktieren - leider keine Antwort.

Vllt. weiß einer mehr?

Gruß, Simon

Der Shop von Nordmeer-Handel wird momentan komplett neu aufgebaut was
die Internetseite angeht. Ich hatte direkt vor dem Offline-gehen der Seite
mit dem Betreiber noch Mail-Kontakt und er versicherte mir,dass ich bei eventuellen
Fragen per Mail anworten solle,da die Seite umgebaut wird.

Grüße, Max

Der Shop von Nordmeer-Handel wird momentan komplett neu aufgebaut was
die Internetseite angeht. Ich hatte direkt vor dem Offline-gehen der Seite
mit dem Betreiber noch Mail-Kontakt und er versicherte mir,dass ich bei eventuellen
Fragen per Mail anworten solle,da die Seite umgebaut wird.

Grüße, Max

Danke Max für die Info. Ist dir auch bekannt, ab wann man wieder online bestellen kann bzw. wann der Shop wieder online ist?

Ich hoffe die sind bald wieder erreichbar, ich möchte auch wieder bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte gerade Kontakt zu Jens, der Shop wird nach Ostern wieder online sein... :applaus:

Ich hatte dort neulich auch eine größere Bestellung gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt und alles was als vorrätig angezeigt wurde, kam auch an.
Waren sehr viele unterschiedliche Artikel bei der Bestellung dabei. Alles Top.
Was aber gar nicht geht, ist ohne Hinweis den Shop über mehrere Wochen offline zu halten ohne Info und Antworten auf PN.
Zumal er hier auch Partner ist. Eine kurze Info hier oder online, gut ist und alle wissen Bescheid.

Also bis jetzt tut sich noch gar nix bei dem Shop(=))

...
Was aber gar nicht geht, ist ohne Hinweis den Shop über mehrere Wochen offline zu halten ohne Info und Antworten auf PN...

manchmal ist der Stress von extern dann aber doch einfach zu groß. Vieleicht waren die gehackt, mussten handeln?
gruß
TOm

Der Shop ist wieder offen, hab gestern reingeschaut.

manchmal ist der Stress von extern dann aber doch einfach zu groß. Vieleicht waren die gehackt, mussten handeln?
O.k. Tom, selbst wenn es so gewesen wäre...
Jetzt ist er ja wieder da und es gab keine Info, außer von unseren Membern.
Letztendlich muss jeder selber wissen wie er mit seinen Kunden umgeht.

Moin!

Aufgrund des neuen Designs gehe ich eher von einer geplanten Wartungszeit aus. Das alte Design war für mich jedoch iwie übersichtlicher.

Leider scheinen die Logins noch nicht zu funktionieren ... Jedenfalls werden meine Daten nicht mehr erkannt.

Ist das bei euch auch so? Die Nutzung des Kontaktformulars wird ebenfalls mit einer Fehlermeldung quittiert.

Scheint also noch nicht ganz fertig zu sein.

Gruß, Simon

Leider scheinen die Logins noch nicht zu funktionieren ... Jedenfalls werden meine Daten nicht mehr erkannt.
Ist das bei euch auch so?

Auf der Startseite steht doch das man ein neues Kundenkonto erstellen muss, da die Kundendaten nicht in
den neuen Shop übernommen worden sind.

Oben