Nochmals Nachhack !!

tobibas

Active Member
Heute in zwei Wochen sind wir entlich in Tromoy bei Arendal.
Hat jemand etwas gehört von angeblich hoch belasteten oder gar giftigen Fischen ?
Und wer von Euch kann mir tips geben, wo und wie ich am besten Angle? Bringts dort auch mit Fischfetzen zu Angeln? Es würde mich auch Wunder nehmen, ob es sich da auf Lachs lohnt zu schleppen??
Vielleicht hat ja jemand etwas zu diesen Themen .....

Hallo
danke Dir für den Hinweis..
Allerdings werd ich da nicht so schlau draus, da ich kein bisschen Norge kann...
Ist das ganze schlimm ..oder wie beurteilst du das ?

Es handelt sich um erhøhte pcb-werte im Dorschleber, und mann soll nicht leber von Fisch aus diese Fjorde essen...
Allerdings gilt das nur fuer das innere hafengebiet

redneck

Redneck
Vielen Dank
Da bin ich ja beruhigt!!
Ich und meine Familie freuen uns riesig da zu angeln und die Umgebung zu erkunden..
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz!!

Wo seid ihr auf Tromøy einquartiert??

redneck

redneck
Wir wohnen bei Familie Abusland auf Tromoy.
Wir haben da ein grosses Ferienhaus gemietet mit zwei Booten dazu. Bin gespannt ob wir bei ruhiger See mit diesen Booten etwas weiter rausfahren könne.
Hast du noch Tips wo man da am besten angelt?
hoddel erwähnte, dass du in Arendal lebst?
Komm doch mal auf ein Gläschen vorbei, wir würden uns sehr freuen!!! Wir sind vom 29.07.-18.08.07 auf der Insel in den Ferien...

tobibas

hoddel
Übrigens.....mein Nachnahme ist hodel...halt nur mit einem d...fast wie dein Nickname!!

tobibas

Nein Hoddel...
Die hutten von Abusland liegen im Tromlingesund. Das ist das Sund das von Skarestrand bis zum Alvekilen(Wo wir letztes jahr dem schneegrillangeltour gemacht haben).
Du kannst ruhig die bilder von Skarestrand benutzen, Abusland hytteutleie liegt so 3-400 m. westlich davon...

redneck

Egal....
Her damit...ich bin froh über jedes Foto !!!
Ich glaub da kann sich meine Familie wirklich darauf freuen!!

tobibas

und auch bei gutes wetter sogar mit kleinere boote raus in die hauptrøhme vo die grossen makrelenschwarmen sich um die zeit rumtreiben......

Du bist auch in ein gebiet wo sich der "Havabbor" rumtreibt.

raudnakke

Oben