Gibs ja gar nicht. Ich habe versucht meinen Text aus Word zu kopieren welches mein Browser offenbar nur bedingt kann.
Problem gelöst........ fangen wir nochmal an.
Ein herzliches Hallo an alle Naffen,
nach ausgiebigen, fast täglichem Studium des Forums habe ich unzählige Tipps und Tricks in meine Urlaubsplanung einbeziehen können. – Besten Dank an alle die hier regelmäßig Posten!!!!!!
Am Freitag geht’s los ( Yeesss!!!) und was soll ich sagen - Fragen über Fragen werfen sich auf.
Deswegen möchte ich die ein oder andere mal ins Forum werfen in der Hoffnung auf ein Paar Antworten.
-wie sind die allg. Fangaussichten für die nächsten 2 Wochen am Rossfjord ?
-geht evt. noch Meerforelle und wenn Ja wo und womit am besten ?
-gibt es in der Nähe einen guten Lachsfluss und lohnt sich derzeit ein Versuch?
-wie sieht es mit den Plattis aus im Rossfjord ? insbesondere bei Agnefest?
Ich danke euch für jeden Tipp im voraus.
Ach ja- noch mal zur Info. Wir Fahren am Freitag um 14:00 Uhr mit der MS Fantasy von Kiel nach Oslo und dann weiter nach Agnefest bei Lyngdal am Rossfjord. ( Vielleicht ist noch jemand an Bord; wir sind mit 3 Erw.und 4 Kindern )
@ Hoddel
Ich habe mir die Seekarten vom Rossfjord beim AWS besorgt- könntest Du mir vielleicht noch nee Skizze mailen???? Bitte bitte!!!
@ Multiblue
Wenn ich es noch schaffe rufe ich vor Urlaubsantritt mal an, ansonsten hast du ja meine Handynummer. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.
Bis denne euer Rheinfischer
P.S.: Ein kleines Problem habe ich noch : Ich habe die MS Fantasy für ein PKW max. Höhe 2 meter gebucht . Mein Auto ist ziemlich genau 1,98 meter aber ich muß leider noch einen Dachkoffer mitnehmen . Geht das irgendwie ?????