Neuvorstellung

roklaus

Member
Hallo,
aus Bayern. Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder.
Nach 2 Norwegentrips habe ich mich total infiziert.

Ich fahre am 05.05.2005 auf die Insel Hidra-Flekkefjord.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Angelplätze für mich,
in form von GPS - Daten.
Danke
Gruß
Roklaus

:-- Hallo roklaus :--

Willkommen im NAF !!!

Bin auch erst kurz dabei. Aber die Infos die man hier bekommt sind klasse.
Karten gibt es bei AWS www.Angelwebshop.de. Ansonsten wird sich sicher Hoddel noch melden und dir helfen.
Fahre dieses Jahr auch das erste mal nach Süd Norwegen, wir sind auf der Nachbarinsel Andabelöy. Kann dir also noch nicht sagen, wie dort unten die Fanggründe wirklich sind. Aber was ich gehört habe hört sich das gut an.
Nach den Infos die ich habe gibt es gute Plätze rings um die Insel.
Der Hammer müsste sei Hidragrunnen musste mal in der Suchmaschine eingeben. Dann viel Spaß noch hier im NAF !!! :baby:

Bis denne

Christoph aus der Lüneburger Heide :baby: :]

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________25-05-2005-Andabelöy.jpg

Hi Roklaus, willkommen im Forum, beschreib mal, wo dass Haus liegt, Rasvag oder Kirkehaven , dann können wir dir alles besser beschreiben . Gruss Troll

Herzlich willkommen roklaus im Kreis der Neulinge hier im NAF :--

Bin im Juni auf Andabeløy, also der Insel nebenan im Osten von Hidra. Habe auch mir die Karten aus dem AWS besorgt. Weitere Infos/Reviervorstellung findest du neben diesem hervorragenden Forum auch im Kutter & Küste Heft Nr.7. Dort wird der westliche Teil von Hidra mit Fanggebieten beschrieben.

@ Chris

"Der Hammer müsste sein Hidragrunnen musste mal in der Suchmaschine eingeben."

Hidragrunnen habe ich noch nicht gehört :? , verrat mal näheres.
Oder meinst du Hidrasund und/oder Siragrunnen? Über das Fanggebiet Siragrunnen würde ich auch gerne noch nähere Details erfahren. Soll ja ein gutes Fanggebiet bei ruhiger See sein das wir vielleicht mal gemeinsam erkunden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben