Neue Wege!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Es gibt Hersteller die verkaufen ihre Produkte von der Stange.
Es gibt aber auch Hersteller die gehen andere Wege und Orientieren sich nach den Wünschen ihrer Kunden.
Einer dieser Hersteller sticht aus dem Rollenprogramm gerade besonders hervor, einige Bilder dazu möchte ich euch Vorstellen.
Das erste Bild ist eine Sonderedition mit Kohlefaserbremsscheibe.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die Farbvariationen sind beliebig kombinierbar, alle Teile sind Harteloxiert.
 
AW: Neue Wege!

Feine Sache, für die vielleicht 3% der Angler die Wert auf Wiedererkennung und Exklusivität legen. Der Rest kauft Mainstream und da wird für die Hersteller die Kohle gemacht.

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Neue Wege!

3%, wenn du dich da nicht mal irrst. Fliegenfischer sind ein komisches Völkchen. :D:D:D

Ich wollte auch nur mal Aufzeigen das es anders als die 08/15 Farben geht.
 
AW: Neue Wege!

3%, wenn du dich da nicht mal irrst. Fliegenfischer sind ein komisches Völkchen. :D:D:D

Ich wollte auch nur mal Aufzeigen das es anders als die 08/15 Farben geht.

Sorry, hatte es auf alle, die dieses faszinierend Hobby ausüben bezogen. Egal welche spezielle Richtung.

JaJa die Fliegenfischer.......:D

Aber wirklich das Tackle is mal was abseits der Norm, genau mein Fall. Nur beherrsche ich die Fliegenfischerei nicht.:p075:

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Neue Wege!

:Smilie18:

Sehr schöne Röllchen sind das schon.
Ich habe es dieses Jahr auch endlich mal geschafft, mich zum FF- Kurs anzumelden.
Am 11. Mai ist es soweit, und ich werde wild wedelnd am Bach stehen.:)


Feine Sache, für die vielleicht 3% der Angler die Wert auf Wiedererkennung und Exklusivität legen. Der Rest kauft Mainstream und da wird für die Hersteller die Kohle gemacht.

Grüße vom Deepseahunter

Der Händler bei dem ich mich angemeldet habe, ist ein ziemlicher Spezialist beim FF, und hat mir gleich augenzwinkernd seine Rutencollektion vorgestellt.
Die teuerste lag so bei 1700,00 Tacken. :a0155::k050::abgelehnt::ergibmich:

LG Frank
 
AW: Neue Wege!

Nachschlag gefällig :dance3:

attachment.php
 
AW: Neue Wege!

Sondereditionsrolle mit CFK-Bremsscheiben


attachment.php
 
AW: Neue Wege!

Sehen ja nett aus....wie steht es denn um die Verbreitung? Ich meine bekomme ich im Ausland auch Ersatzteile und Zubehör?
 
AW: Neue Wege!

Ich fische seit über 20 Jahren mit der Fliege, bisher habe ich für eine Fliegenrolle noch nie ein Ersatzteil gebraucht.

Diese Rollen bekommt man mittlerweile in D und DK, das Händlernetz wird weiter ausgebaut.

Ersatzteilbeschaffung sollte in Zeiten des I-Net kein Problem sein.
 
AW: Neue Wege!

Ich habe schon Bilder gesehen, auf denen Freaks vom Guideline-Team auf den Lofoten mit großen Streamern recht ansehnliche Heilbutts gefangen haben. Vielleicht mal ein Thema für sich: Mit der Fliege auf Platte !
 
AW: Neue Wege!

Ja sowas ähnliches gab es schon mal von Basti und R.K. im Norwegen I Film ,nur auf Hai und ........naja der Anfang der Buchstaben ist ja gleich nur die Fische .............sehen doch sehr unterschiedlich aus ,Butt auf Fliege was alles geht :ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Oben