Neue Unterwasseraufnahmen aus NOR

Sassone

Sassone
Moin, soeben habe ich das Unterwasservideo Material unseres Froya Urlaubes 2015 gesichtet und die interessanteren Momente mal stumpf zusammengeschnitten... zu sehen sind Dorsch, Köhler und Pollack und ein paar nette Bisse auf den Gummifisch...

viel Spass damit

Alex

Wenn man sieht, wie viele Fische sich für den GuFi interessieren und wie relative wenige davon :aetsch:dann tatsächlich ernsthaft attackieren/fressen, möchte man bei der Sichtung des Video-Materials doch ab und an gerne mal herzhaft in die Tischkante beissen, oder?:wink:

Wenn man sieht, wie viele Fische sich für den GuFi interessieren und wie relative wenige davon :aetsch:dann tatsächlich ernsthaft attackieren/fressen, möchte man bei der Sichtung des Video-Materials doch ab und an gerne mal herzhaft in die Tischkante beissen, oder?:wink:
Stimmt schon, aber wenn man die vielen kleinen Köhler sieht, wundert es nicht, dass die Dorsch nicht sonderlich hungrig sind.. vielleicht liegt das auch an der passiven Köderführung... so richtig schlimm wäre es wahscheinlich, wenn erst später auf dem Video die Tischplatte sieht, die nicht gebissen hat... :a055:

Stimmt schon, aber wenn man die vielen kleinen Köhler sieht, wundert es nicht, dass die Dorsch nicht sonderlich hungrig sind.. vielleicht liegt das auch an der passiven Köderführung... so richtig schlimm wäre es wahscheinlich, wenn erst später auf dem Video die Tischplatte sieht, die nicht gebissen hat... :a055:
Das wäre natürlich die Höchststrafe :wink:

Hi Alex, vielen Dank für das Video.
Echt interessant das Verhalten der Fsch zu beobachten.
Menno, welche Farben nehm ich nur heuer mit????

Hallo!

Tolles Video, immer wieder schön die Fische so zu sehen!
Bei 16:20 und 16:35 ist es schon sehr extrem und man fragt sich fast was die Fische da machen, wenn es vielleicht nicht nur reines Interesse ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dorsche ihre "Nase" (die Riechfalten sitzen ja kurz vor den Augen) an den GuFi halten und gucken ob der "gut riecht"?
Man könnte den Gufi ja mit etwas Naturköder bestückt haben^^ ;)

Oben