•   
  •   

Neue Ringe für Balzer 71* Boat 30

maroni

Stammnaffe
Hallo an alle Naffen-Experten,

wie schon häufig geschrieben ist die genannte Rute ein sehr schöner Stecken, bis auf die Beringung. Nach dem letzten Norge-Trip hat sich an meiner Rute auch ein Ring verabschiedet und ich denke jetzt darüber nach, die komplette Beringung zu erneuern. Leider bin ich eine handwerkliche Vollniete:( und suche jetzt einen Rutenbauer im Raum Hamburg der so was übernimmt. Habt ihr einen Tip für mich?!
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Ringe für diese Rute gut geeignet sind.

Grüße
Maroni

AW: Neue Ringe für Balzer 71* Boat 30

Hai-Fisch maroni......

Hab bei meinen Umbauten sämtlichst die Titanringe von Tackle24 verbaut.Man könnt auch den Bootsrutenring von Pacific Bay,oder von Fuji drauf wickeln.
Da ich ja nicht weiß worauf du besonderen Wert legst....
Man hat viele Möglichkeiten bei der Ringwahl.
Raum Hamburg,hmm ? Im Raum Braunschweig kenn ich einen :D8)

Reinhauen,Jens​

Hallo Koehlerzupfer,
vor allem sollen die Ringe gut aussehen und möglichst lange halten:D Du siehst also, dass ich kein echter Experte bin. Die Rute war schon einige Male in Norge und soll mich noch ein paar mal begleiten. Ich schau mir die Ringe von Tackle24 mal an.
Ein guter Rutenbauer in Braunschweig ist natürlich auch ok, die Rute würde man ja irgendwie schon verschicken bekommen.

Grüße
Maroni

ich rate dir auch zu den titaniumringen von t 24 . ich verbaue die titanium M ringe und bin sehr zufrieden !
die sind leicht und nicht so wuchtig und vom preis her um einiges günstiger als fuji !

Vielen Dank euch für die schnellen Antworten. Die Titanium-Ringe von T24 scheinen ja ein guter Tip zu sein. Welche Größen machen an der Boat 30 denn Sinn.
Und dann bleibt immer noch die Frage an wen ich mich zwecks Montage wenden kann?!

Der Köhlerzupfer ist da der richtige Mann. der macht deine rute wieder fit und kann dir auch die richtigen ringe besorgen.

Oben