Nesvåg/Vatland - Kennt jemand diesen Ort?

K66

New Member
Hallo,

vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert, wie viele Informationen ich hier finde. Wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal nach Norwegen, weil wir vor zwei Jahren von dieser Ruhe in dem Land schwer beeindruckt waren. Wir sind keine wirklichen Angler, aber damals hat das wirklich Spaß gemacht. Unsere Erfolge hielten sich allerdings in Grenzen. Dieses Jahr nun fahren wir nach Südnorwegen, nach Nesvag/Vatland. Dieser Ort liegt westlich von Hauge I Dalane. War jemand schon mal in der Gegend und kann etwas zu dem Ort sagen. Zu dem Ferienhaus gehört ein Bootshaus und wir können ein 11-PS-Boot mieten.

Vielen Dank,
K66.

Danke für die Antwort. Wir werden die letzten beiden Juliwochen dort sein. Da werden wir wohl nicht auf das offene Meer fahren können. Eignet sich der Fjord denn auch fürs Angeln? Worauf sollte ich achten?

Gruß, K66.

Hört sich ja gar nicht so schlecht an, zumal wir ja nicht nur angeln werden. Ich kann es kaum noch erwarten.

Danke jedenfalls für die Informationen. :)

Gruß, K66.

sag mal K66 fahre auch am mitwoch in diesen schönen ort du hast geschrieben letzte juliwoche wir sind auf dem kleinen hügel und schauen direkt auf das meer wo hat es dich in diesaen kleinen ort verschlagen und über welchen anbieter hast du gebucht :) :) :) :)

hoddl sag mal du warst schon öfter da????kannst mir mehr info senden??

Sei gegrüßt und bedankt für die Skizze also hab schon so etwas von meinem Angelshop des vertrauens bekommen aber nicht die guten Punkte ich hoffe es bringt was denn wir sind 6 angler die natürlich auch Fisch haben wollen haben auch ein vernünftiges Boot so das uns nur der Sturm davon abhalten kann nicht raus zu fahren :)

ach Hoddel hab ganz vergessen bin heut abend noch mal im Forum falls ich noch ein paar Tips brauche wie z.B. was Du von Circel Huck hällst oder ob Du damit schon mal gefischt hast bin so gegen 19 uhr wieder da danke schon mal :}

Oben