•   
  •   
 
 
 

Ne Kleine für meine Große!

Tomheid

Salzwasserfan
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
825
Alter
52
Ort
Drochtersen
Meine Große hat Zuwachs bekommen!

Habe mir zu vervollständigung meiner Ausrüstung ne kleine Avet Multi
gegönnt.Eine MXJ 6/4 zweigang.
Und bin total begeistert!
Das kleine Teil hat mehr Schnureinzug wie meine 16s,total klein und leicht.
Läuft super weich und der Freilauf geht so leicht wie ich das bei noch keiner anderen Rolle gesehen habe.Und ne Bremskraft von 14kg.
Und sie hat doch wirklich 620m 0,25 Spiderwire gefressen!
Meines Achtens nicht nur ne Alternative zu Penn und Shimano!

Gruß Thomas
 
Ich fahre einen Polo, die Rolle ist in den USA günstiger :D
 
Hehe Tom warum haste die denn nicht in Blau gekauft und eben linkshand laut Katalog 16,00 Euro ist die Sonderform
 
Übrigens es steht nirgens, dass das der Aufpreis ist für linkshand Modelle :D :D :lach :lach :lach
 
Dieser Thread gehört hier nicht her, kann den mal bitte jemand zu Angelgeräte verschieben, DANKE.
 
Hr. Fjordangler Ihr Wunsch ist mir Befehl. :}

Ich hatte bisher nur die Möglichkeit eine Ein-Gang von den Avet's in der Hand zu haben, Ich sage mal Größe 12 LT.
Die war in keinster Weise mit eben der 12 LT zu vergleichen.
Das mag jetzt bei diesem Modell anders sein, das kann ich nicht beurteilen, ich wünsch Dir viele aufregende Drills und dicke Fische. :]
 
@Lenga
auf irgenteinem Treffen sehen wir und bestimmt nochmal,
da bringe ich die kleine mal mit ,kenn die 12lt auch nicht.
Würde die vielleicht auch gern mal in die Hand nehmen.
 
Lengalenga schrieb:
Ich hatte bisher nur die Möglichkeit eine Ein-Gang von den Avet's in der Hand zu haben, Ich sage mal Größe 12 LT.
Die war in keinster Weise mit eben der 12 LT zu vergleichen.

Ich sag mal so, ich hab auch eine MXL 4.5 gekauft. Passen gute 500m PowerPro 50lbs drauf, aber die kostet auch nur die Hälfte einer 12LT und ich kann keinen Makel dran finden...

TL
Noob-Flyer

PS: Werden sich aber alle noch auf dem Wasser bewähren müssen :baby:
 
Noob über Preise rede ich nicht. :}
Ich kenne nicht die Avet Preise sowie Modelle, da ich mir relativ sicher bin keine Rolle mehr zu kaufen. :rolleyes:
Aber wenn ich mich auf der Seite umschau und was ähnliches wie die 12 LT nehme, sehe ich preislich nicht so die Unterschiede.
Der das Avet Modell hatte war allerdings nicht mit zufrieden und die hatte den Norgetörn auch nicht heil überstanden.
Das mag jetzt ein Einzelfall gewesen sein, das mag ich nicht beurteilen. :]
Wiederrum hört man auch gutes, bloss sind das bisher viele Trockenübungen oder eben Meinungen von Leuten, denen ich ein objektives Urteil abspreche, da sie schlichtweg Theoretiker sind. :rolleyes:
Ich wünsche euch allzeit digge Fische mit den Rollen und hoffe meinen Worte haben euch nicht den Spass an den neuen Rollen genommen.
Wenn die Avet halten was sie versprechen, werdet Ihr sicherlich viel Spass damit haben. :]
 
Da bin ich soweit ganz deiner Meinung! Habe bis jetzt weder die 12Lt noch die Avet gefischt. Werde mir mein eigenes Bild machen:baby:

Darüber hinaus sagen auch viele eine 7000er Abu ist nichts für Norwegen und bei mir ist es meine Lieblingsrolle schlechthin :<-

TL
Noob-Flyer
 
Man stelle sich vor jeder hat die gleiche Meinung, Einstellung und gleichen vorlieben dann würde es nur eine Rolle, eine Rute usw. geben. In dem fall würden wir also alle mit dem gleichen Gerät fischen, das wäre ja mehr als langweilig :D :D :D
 
Moinse Thomas,
bring mal mit die schniecke Lütte…ich will auch mal halten uns staunen :baby: ;)

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben