Nautnes Juli 2022

Kiwi

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
253
Ort
Bad Kissingen
Servus Gemeinde,

so langsam gehen die Vorbereitungen in die Zielgrade.

Das Equipment wurde gecheckt und evtl. Fehlbestände ausgeglichen.
Ist mir doch glatt noch in einem Shop die PENN Fathom FTH15LW Multirolle über den Weg gelaufen. Bei einem Preis unter 100 € konnte ich nicht widerstehen.
Das ist so wie bei einem Musiker. Kannst nur auf einer Gitarre spielen hast aber 20 daheim.....

Für den ersten Abend hat meine Frau ein Gulasch vorgekocht (jetzt schon in der Tiefkühltruhe) und es werden noch Kuchen im Glas vorbereitet. Also nach der Ausfahrt erstmal Kaffee mit Kuchen. Lecker.

Jetzt wird der Dachkoffer montiert so dass dieser in einer Woche schon seine ersten Fahrten hinter sich hat. Da kann man dann nochmal die Verbindungen nachziehen und alles läuft TOP.
Jetzt muss das Wetter ab 7. Juli noch mitspielen.
 

Anhänge

  • IMG_20220515_151606_862.jpg
    IMG_20220515_151606_862.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_20220515_155956_164.jpg
    IMG_20220515_155956_164.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_20220623_201222_959.jpg
    IMG_20220623_201222_959.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 173
Hi Kiwi,

Na dann viel Spaß und guten Fang.

Gruß André
 
Hallo,
war auch schon öfters in Nautnes aber schon länger her, noch im Nautnes Fiskevaer.
Das gibt es wohl nicht mehr.
Pollack haben wir immer an der "Stange" gefangen.
Wünsche Dir/Euch einen Guten Urlaub.
Erwarte gespannt Deinen Bericht.
Gruß, Leo
 
Hallo Kiwi,

wünsche euch ein gute und stressfrei Anreise und natürlich beste Bedingungen vor Ort.
 
Hallo Kiwi, auch ich werde mich morgen früh auf die A7 gen Norden begeben.
Allerdings nur bis Kiel. Ab Oslo fahren wir dann Richtung Trondheim.
Das Wetter soll ja wiedermal nicht so rosig sein ..!?
Warten wir's ab !
Auch Euch eine gute Reise zu Heinz und natürlich dicken Fischen.
 
Gute und sichere Anreise und ne Menge Petri Heil.
 
Schön dass Ihr angekommen seid.

Petri zum schönen Pollack, zumindest entschneidert und was gutes für die Küche.

Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter ab morgen besser wird. :a020:
 
Bei yr siehts so aus als ob es ab Mittwoch besser wird. Ich drücke die Daumen und viel Spaß so oder so.
 
Freunde von uns waren bis Donnerstag auch bei Heinz und sie haben sehr gut gefangen...Dorsch, Seelachs, Leng, Butt, Flügelbutt und Seeteufel war auch dabei. Sie hatten aber auch super Wetter. Allerdings gab es auch einen Getriebeschaden mit der Gimle und mussten reingeschleppt werden. Ist aber alles gut gegangen und sie haben schnell ein Ersatzboot bekommen.
 
Oben