Natur-Pur XI 31.07-02.08 2020

Nachdem wir gestern aus Schweden zurück sind, wollen wir uns auch nochmals melden. Natürlich kommen wir zum Treffen, wie angekündigt, am Freitag. Ist nur noch nicht ganz sicher, ob wir bis Sonntag bleiben können, da Kerstins Mutter am Samstag nachmittag Geburtstag feiert. Das muß erst nochmal familienintern nachverhandelt werden, hängt vielleicht auch etwas vom Wetter ab. Aber Freitag bleibt auf alle Fälle dabei, wir kommen ja schließlich nicht wegen dem schönen Festzelt. So, jetzt erstmal die Quarantäne absitzen...
 
ich werde auch wie angekündigt erscheinen,werde so am Freitagnachmittag eintrudeln.
 
Hallo
Es ist soweit alles klar.
Ich habe am Freitag noch mal mit unserem Gesundheitsamt gesprochen,mit
ein paar Auflagen können wir uns treffen.
Ich kümmere mich um diese Sachen,wer natürlich sehr viel Material braucht um einer
Ansteckung vorzubeugen sollte es mitbringen.
Dixis sind bestellt,Strom wird ab Donnerstag Nachmittag zur Verfügung stehen.
Von der Personenzahl gehe ich mal von 25 + - aus.
Wer definitiv nicht kommt,sollte es noch kundtun.
Die Biertrinker sollen ne Kiste einpacken und Platz für ein kleines Fläschchen findet sich bestimmt noch.
Mit Grillzeug ist im Prinzip nur der Freitag abzusichern.
Frühstück läuft so wie immer,kurze Absprache wer was beisteuert noch mal hier.
Samstag Mittag --- Nudelsuppe,zum Abend dann das Schichtfleisch von Lothar.
Er wollte ja noch Gulaschsuppe zubereiten,vielleicht wäre die für Freitagabend besser geeignet.
Das wäre jetzt der Startschuß.

Gruß Karsten
 
Hallo Leute, :wave:
wenn nicht noch der Himmel einstürzt, werde ich am Samstag als Tagesgast aufschlagen. Wenn ich mit dem Auto komme bringe ich eine Kiste alkoholfreies Weizen mit, wenn ich mit dem Moped komme nur gute Laune! :19:Ich freue mich Euch wiederzusehen, an die Messe in Magdeburg glaube ich nämlich nicht so wirklich. :p075:
 
Wir wünschen euch nen schönes Treffen bei Natur-Pur,da verpassen wir ja einiges, leider können wir nicht dabei sein, bei uns rufen höhere Aufgaben in Norwegen . Wir packen grad die Koffer und am Montag gehts endlich los. Die Paparazzies werden bestimmt paar vielsagende Bilder einstellen- dann habt mal ne schöne Zeit an der Fahrt- viele Grüße von de Maisels
 
Hallo in die Runde,
nach telefonischer Rücksprache eben mit Karsten, werde ich neben den Getränken noch
für Freitag ein bisschen Grillfleisch (10 Bauchfleisch, 10 Steaks) + 3 Baguette Stangen und
für das Frühstückbuffet 30 Eier + 3 Packungen Bacon beisteuern.

@onkel L Wenn noch was fehlen sollte, gib einfach hier oder per WhatsApp bescheid.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Wochenende und werde am Freitag so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr aufschlagen.
Also bis denn! :flaggen14:
 
:014: in die Runde

Ich werde auch Freitag Nachmittag aufschlagen und bis Sonntag bleiben :19:
Freue mich schon euch alle wieder zu sehen :hot:

Zu Trinken bringe ich Bier und Schluck mit.

Für Freitag zum Grillen bringe ich Zwiebeln, Champions und Bacon mit, das gibt eine leckere Beilage zu den Steaks.

Zum Frühstück 30 Eier, reichlich Bacon, saure Gurken und Rollmöpse :biglaugh:
 
Haben wir denn Sitzgelegenheiten (Festzeltgarnitur) oder sollen Stühlchen mitgebracht werden?
 
Na klar haben wir Bänke und Tische,aber einen bequemen Stuhl kannste dir natürlich mitbringen.

Wildschweinwurst ist immer gut,bitte einpacken.
 
Ist irgendwie etwas unübersichtlich geworden, ich glaube aber, zu Essen ist genug da.
Wie sieht es eigentlich mit Tellern und Besteck aus?
Vielleicht kann unser geehrter Iwentmenedscher mal die Liste etwas aktualisieren,
sonst ist vielleicht zu viel Bier da. :lacher:

Ne Kiste Bier und mind. ein Bolzen sind bei mir im Auto, Cola würde ich ebenfalls einpacken.
 
Mein lieber Thomas,der geehrte Iwentmenedscher hat im ersten Beitrag geschrieben,daß er Omas Tafelsilber und das feine Meißner für 25 Pers. zur Verfügung stellt.:a010:

Gruß Karsten
 
Oben