NAFFEN-Kuttertour 2007 ???

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dorschpapa

Guest
Hallo miteinander,:]

ich kanns nicht lassen. Habe durch Kontakte mit einigen NAFFEN registriert, dass Anfang Mai um den Bereich Flekkefjord herum wieder "einige NAFFEN ihr Unwesen treiben".
:--
Potenziell wären dies - nach meiner bisherigen Übersicht:
Shorty, hamburgerjung, D.Buschmann, Troll (?) und meinereiner selbst. Diese Liste erhebt aber keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit.

Mal angenommen, wir würden eine gemeinsame Kuttertour für den 02. Mai zustande bringen:
Wer würde denn - bitte Anzahl an Teilnehmern ebenfalls benennen - da mitmachen wollen?
Alternativ: Wer würde denn am 09. Mai dabeisein wollen und können?

Schickt mir einfach ´ne PN - ich schaue mal, was sich dann machen läßt und informiere über das Ergebnis in diesem Thema.
P.S.: Ganz besonders würde ich mich vorab über ein Telefonat von Troll freuen - der hatte nämlich zumindest die Idee zu einem Treffen da oben. Tel.: 030-94795588

Ach so: Ich könnte an beiden Tagen und wäre mit 3 Leut dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dorschpapa!:]
Die Idee an sich ist nicht schlecht.:baby:
Muss aber erst noch mit den anderen beiden Kollegen darüber schnacken!:>>
Sollten wir uns zu gunsten einer Kuttertour entscheiden schreibe ich es hier rein!:<-
Mfg Dennis B.

Hallo Harald,
erst einmal vielen Dank für Dein Hidra-Infopaket. Es ist alles ohne Probleme angekommen.

Wegen der Kuttertour melde ich mich noch einmal persönlich bei Dir. Kannst Du denn schon etwas zu den Kosten sagen und wo es hingehen soll?

Ansonsten denke ich, dass wir uns vor Ort bestimmt mal sehen werden.

Gruß und nochmals Danke
Otto

Wegen der Kuttertour melde ich mich noch einmal persönlich bei Dir. Kannst Du denn schon etwas zu den Kosten sagen und wo es hingehen soll?
Gruß und nochmals Danke
Otto

Noch nichts Konkreteres, aber Vorstellungen sind vorhanden - Siragrunnen oder ...???
Ich denke, dass der norwegische Käptn da einige Gebiete rund um die Urlaubsgegend kennen wird.

Muß natürlich (auch wegen der Kosten, die ja so gering wie möglich ausfallen sollten) auch erst mal wissen, wieviele Leute da mitkommen würden (am 2.5. oder eben am 9.5.) Sobald ich genaueres weiß, steht´s hier im Thema.

Kutterausfahrt

Hallo Harald, wenn der Termin bei uns steht, würde mir der 2. Mai am besten passen. Wir wären dann ungefähr 5-6 Personen.
Leider kann ich wirklich keinen Kutter emfpehlen. Aber wenn , dann sollte die Fahrt ruhig zum Siragrunnen gehen - oder ??

Gruss Karsten

:] hallo zusammen,

dolle idee ! :baby: kann jemand sagen wie weit es von farsund zum zielgebiet ist ?

gruß

Meinst du Hamburger-Jung oder hamburgerjung........
Ich bin erst im August oben in Farsund, also wahrscheinlich eher den ohne "-"
Kutter gibt es in der Gegend ja einige, unter anderem hat Hoddel da eine List erstellt. Ich weiß nicht, wieviele Personen an Bord eines Kutters passen. Viele sind ja kleine Fischerboote, die alternativ auch Personen mitnehmen und dadurch meist nur max 8 Personen angeln können.....

:] hallo zusammen,

dolle idee ! :baby: kann jemand sagen wie weit es von farsund zum zielgebiet ist ?

gruß

Hallo Hottehüh,
ich ahne, worauf Du hinauswillst - ist aber ernsthaft zu bedenken. Habe mal exemplarisch die Revierkarte mit Anmerkungen angehängt.
Ich schätze so per Boot werden 25/ 30 km locker zusammenkommen. Per Auto zur Kutterabfahrt werden es auch nicht weniger.

Meine persönliche Meinung:
Organisiert besser einen Kutter vor Ort (Farsundklaus gibt da bestimmt ein paar Tipps !?)

P.S.: ... und ein paar NAFFEN sind zu der Zeit ja auch in der Farsunder Ecke ... !!!

;<Hoddel

@Hamburger-Jung

Meinst du Hamburger-Jung oder hamburgerjung........

Mensch, jetzt haste mir aber ´nen Schreck eingejagt. Dachte schon, ich hätte da ´nen gravierenden Schreibfehler (was bei Euch beiden ja zur Personenverwechslung führen würde). Nee, ich meine den ohne "-"

Danke für Dein Posting.

Oben