Naffen Ende Mai am Fedafjord/ Hidra/ Abelsnes

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dorschpapa

Guest
An alle Naffen,die Ende Mai 2006 am Fedafjord und Umgebung sind:
:-- :baby: :baby: :baby:
Mir zur Zeit bekannt: Norgenorwegen, Torch, Aalthommy, Gerald und Freunde, Ludwig und Freunde, Möwenschreck und Freunde, Dorschpapa und Frau - insgesamt 19 "Mann"

Bitte meldet Euch wegen der beabsichtigten Kuttertour verbindlich unter Tel.(deutsch) 0177-3275750 oder später im Paradies: (norge) 3275750
am 27.05.06 abends ab ca.: 18:00 Uhr - ich bin dann hoffentlich in der Hütte in Flekkefjord angekommen. Bin dann in "Fußweg-Entfernung" zum Touristik-Büro.

Liste der Naffen & Co:

Norgenorwegen (incl. Aalthommy und Torch) = 3 Personen
Gerald = 4 Personen
Ludwig = 6 Personen
Möwenschreck = 4 Personen
Dorschpapa (mit Frau !!!) = 2 Personen

Summa summarum: 19 Leut´

Hoddel hat wie immer geholfen und uns eine mögliche Vermittlungsadresse mitgeteilt. Ich würde die Organisation schon in die Hand nehmen - bräuchte aber mit "Naffen-Ehrenwort" verbindliche Meldungen wegen der Personenzahl.

Einverstanden mit dem Stichdatum 10. Mai ???

Viel Vorfreude auf Norge allen betroffenen Naffen:--

Dorschpapa

Hallo Dorschpapa,gute Idee von Dir sich um eine Kutterfahrt zu kümmern.Ich fahre auf jedenfall mit.Was meine beiden Anglerkolegen betrifft,so müssen sie sich noch selber melden bei Dir.Werde ihnen aber bescheid sagen.Also,eine 100%tige Zusage.Melde mich heute Abend noch bei Dir,hattest ja gestern bei mir angerufen.Nur noch 21 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dorschpapa,
finde dein Engagement Super und ich bin natürlich auch dabei.:baby:
Aalthommy wird sich wohl auch noch selber melden , aber er wird 100 % dabei sein , wird ne tolle Erinnerung.

Auf ein gutes gelingen :--

hallo Papi

Sorry sind gerade am Arcor einrichten,das mit der Tour geht natürlich auch für mich klar,hätte norgenorway eigentlich ja auch vorher fragen können und dann für uns 3 gleich buchen können,anstatt erstmal nur sich an zumelden
(olaf olaf olaf ne ne ne,dat kostet aber ein:<- )Naja da man Torch ja auch nicht alleine fahren lassen kann(wegen der Aufsichtspflicht:} fahre ich natürlich auch mit:--
Noch 21 Tage.........:<- :<- :-- :] :]
PS: werde dich aber noch anrufen gruß Aalthommy,gruß an deine bessere Hälfte;)

Aalthommy schrieb:
Sorry sind gerade am Arcor einrichten,das mit der Tour geht natürlich auch für mich klar,hätte norgenorway eigentlich ja auch vorher fragen können und dann für uns 3 gleich buchen können,anstatt erstmal nur sich an zumelden
(olaf olaf olaf ne ne ne,dat kostet aber ein:<- )Naja da man Torch ja auch nicht alleine fahren lassen kann(wegen der Aufsichtspflicht:} fahre ich natürlich auch mit:--
Noch 21 Tage.........:<- :<- :-- :] :]
PS: werde dich aber noch anrufen gruß Aalthommy,gruß an deine bessere Hälfte;)

Der Alte Mann kann das :>> aber auch nicht lassen , aber Du wirst ihn ja noch kennen lernen.:<-
Viele Grüße.

Hey Dorschpapa,:]
vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir wegen uns rettungslos verlorenen Norwegenbekloppten machst.:baby: Wird ja scheinbar ein richtiges kleines Naffentreffen! Wie schon telefonisch mit Dir abgesprochen werden wir mit 5 Infizierten dabei sein. Das heißt, einer wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Mai erst infizieren, er ist zum ersten mal dabei!;<
Noch18 endlos lange Tage!!!

Gruß Möwenschreck

Abelsnes

@Möwenschreck

Da ist der neu zu infizierende als solcher nicht alleine - davon gibt´s bei unserem Treff wohl wenigstens 3 (drei)

Ich freue mich auf die Tour.

Grüße von
Dorschpapa:>>

Dorschpapa schrieb:
@Möwenschreck

Da ist der neu zu infizierende als solcher nicht alleine - davon gibt´s bei unserem Treff wohl wenigstens 3 (drei)

Ich freue mich auf die Tour.

Grüße von
Dorschpapa:>>

Da bist Du nich alleine, mir gehen seit Ca. 200 Tagen nur noch Bilder wie die folgenden durch den Kopf!

Und mit jedem Tag wird es schlimmer!!!

Gruß Möwenschreck

@möwenschreck

So sieht Flekkefjord gerade eben aus - und wir hängen hier in Germany fest ....

Hallo!

Seid froh, das ihr zur Zeit nicht da seit. Wir sind am letzten Freitag zurückgekommen, und die Fänge (nicht nur bei uns) waren eher mäßig. Kaum Dorsch oder Leng, einige wenige Köhler. Die Sonne scheint zwar, den böigen Wind kann man aber nicht erkennen. Wir hatten die letzte Woche fast nur Sturm, selbst in den geschützen Fjorden war es kaum zum aushalten. Unser Vermieter sagte, das es im letzten Jahr um diese Zeit genauso war. Hat man mal ein Köhlerschwarm gefunden, driftet das Bott so schnell drüber hinweg, das der Köder kaum ankommt.
Raus auf die Nordsee war überhaupt nicht möglich.

@Mikael

Mikael schrieb:
Hallo!

Seid froh, das ihr zur Zeit nicht da seit. Wir sind am letzten Freitag zurückgekommen, und die Fänge (nicht nur bei uns) waren eher mäßig. Kaum Dorsch oder Leng, einige wenige Köhler. Die Sonne scheint zwar, den böigen Wind kann man aber nicht erkennen. Wir hatten die letzte Woche fast nur Sturm, selbst in den geschützen Fjorden war es kaum zum aushalten. Unser Vermieter sagte, das es im letzten Jahr um diese Zeit genauso war. Hat man mal ein Köhlerschwarm gefunden, driftet das Bott so schnell drüber hinweg, das der Köder kaum ankommt.
Raus auf die Nordsee war überhaupt nicht möglich.

Hallochen,:] :] :]
Du machst uns ja Hoffnungen !
Aber: Je länger schlechte Verhältnisse herrschen, desto größer ist die Chance, daß es besser wird. :baby:

Und bei uns Ende Mai heißt es dann:

Wenn Engel reisen, .... :--

Gruß Dorschpapa - Danke für die Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja gar nicht gut an!! Da wollen wir mal hoffen,daß in 17 Tagen der Fisch wieder da ist und der Wind wieder weg ist! NAJA;die Hoffnung stirbt zuletzt.Wird schon gut gehen,ist bis jetzt immer gut gegangen mit dem Wind!:--

"Super-Star"

Hallo Möwenschreck,:] :] :]

bleibe ganz ruhig,;< ;< ;<

"nur" noch 16 Tage :lach
oder 23040 Minuten
oder 1382400 Sekunden

Und auch das geht vorbei !!!:--

Gruß Dorschpapa

Oben