D
Dorschpapa
Guest
An alle Naffen,die Ende Mai 2006 am Fedafjord und Umgebung sind:
:-- :baby: :baby: :baby:
Mir zur Zeit bekannt: Norgenorwegen, Torch, Aalthommy, Gerald und Freunde, Ludwig und Freunde, Möwenschreck und Freunde, Dorschpapa und Frau - insgesamt 19 "Mann"
Bitte meldet Euch wegen der beabsichtigten Kuttertour verbindlich unter Tel.(deutsch) 0177-3275750 oder später im Paradies: (norge) 3275750
am 27.05.06 abends ab ca.: 18:00 Uhr - ich bin dann hoffentlich in der Hütte in Flekkefjord angekommen. Bin dann in "Fußweg-Entfernung" zum Touristik-Büro.
Liste der Naffen & Co:
Norgenorwegen (incl. Aalthommy und Torch) = 3 Personen
Gerald = 4 Personen
Ludwig = 6 Personen
Möwenschreck = 4 Personen
Dorschpapa (mit Frau !!!) = 2 Personen
Summa summarum: 19 Leut´
Hoddel hat wie immer geholfen und uns eine mögliche Vermittlungsadresse mitgeteilt. Ich würde die Organisation schon in die Hand nehmen - bräuchte aber mit "Naffen-Ehrenwort" verbindliche Meldungen wegen der Personenzahl.
Einverstanden mit dem Stichdatum 10. Mai ???
Viel Vorfreude auf Norge allen betroffenen Naffen:--
Dorschpapa
:-- :baby: :baby: :baby:
Mir zur Zeit bekannt: Norgenorwegen, Torch, Aalthommy, Gerald und Freunde, Ludwig und Freunde, Möwenschreck und Freunde, Dorschpapa und Frau - insgesamt 19 "Mann"
Bitte meldet Euch wegen der beabsichtigten Kuttertour verbindlich unter Tel.(deutsch) 0177-3275750 oder später im Paradies: (norge) 3275750
am 27.05.06 abends ab ca.: 18:00 Uhr - ich bin dann hoffentlich in der Hütte in Flekkefjord angekommen. Bin dann in "Fußweg-Entfernung" zum Touristik-Büro.
Liste der Naffen & Co:
Norgenorwegen (incl. Aalthommy und Torch) = 3 Personen
Gerald = 4 Personen
Ludwig = 6 Personen
Möwenschreck = 4 Personen
Dorschpapa (mit Frau !!!) = 2 Personen
Summa summarum: 19 Leut´
Hoddel hat wie immer geholfen und uns eine mögliche Vermittlungsadresse mitgeteilt. Ich würde die Organisation schon in die Hand nehmen - bräuchte aber mit "Naffen-Ehrenwort" verbindliche Meldungen wegen der Personenzahl.
Einverstanden mit dem Stichdatum 10. Mai ???
Viel Vorfreude auf Norge allen betroffenen Naffen:--
Dorschpapa