Naffen Abend bei den MMAT 2018?

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.411
Alter
69
Ort
Heudeber
Moin!

Wird es in diesem Jahr wieder einen Naffen Abend im Restaurant Daniel´s geben?
 
Moin!

Kommt da noch eine Antwort? :a0155::a010:
 
Bayern ist wieder in MB.
 
Meinste die MMAT sind 2018 in Miesbach.:Bayer:
 
warte doch einfach mal ein bisschen ab. Letztes Jahr hat es eine super Veranstaltung gegeben.wird schon klappen!
 
Letztes Jahr war aber auch nichts in Reichenbach..! :a0155:
 
Man könnte sich aber so dort treffen, Tische reservieren und feddisch ist! :a0155:
 
Mein Kommen hengt vom Spielplan der 2.Liga ab.
Wieso wird das Restaurant schon vorgegeben?
Gibt doch mehr gute Lokalitäten in MD.

Moin André,

ich habe nichts vorgegeben....nur danach gefragt, was im letzten Jahr gelaufen ist und es eine Wiederholung gibt. :a010:
 
Man könnte sich aber so dort treffen, Tische reservieren und feddisch ist! :a0155:

Moin!

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....... wenn nichts "Offizielles" organisiert wird! :a020:
 
Hallo zusammen,
wer hält dieses Jahr die Fahne am NAF-Stand hoch?
Grüße
Kay
 
Oben