•   
  •   
 
 
 

NAF-TRAVEL-KIT

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab direkt im Shop bestellt :-)

Wie läuft es denn mit der Nummer die da noch drauf kommt?

Gruß Lukas
 
Servus Herbert, gibts denn dieses Jahr wieder legger Lachs? Wenn ja ab wann bitte und zu welchen Konditionen?
Gruß Holger
 
Ich muss Dich entäuschen, dieses Jahr gib es keinen Lachs, mein Fischer ist ins Altenheim gekommen und ein Nachfolger gibt es erst im nächsten Jahr...

Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich das an 🤮
🤮🤮

Nächstes Jahr gibt es wieder welchen....
Schade

Die Qualität war über dem Durchschnitt.
Würde mich freuen wenn es im nächsten Jahr wieder was in Ähnlicher Qualität gibt.
 
Ich muss Dich entäuschen, dieses Jahr gib es keinen Lachs, mein Fischer ist ins Altenheim gekommen und ein Nachfolger gibt es erst im nächsten Jahr...

Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich das an 🤮
🤮🤮

Nächstes Jahr gibt es wieder welchen....
Echt schade, hätte ich auch wieder bestellt 😔

KARMØY LAKS von diesen Räucherlachs hatte ich mir sonst immer mitgenommen,den hatte unser ehemaliger Vermieter uns immer besorgt . Hatte noch keinen der mir besser geschmeckt hat. Vllt besteht ja die Möglichkeit dort welchen zu beziehen ?
 
Echt schade, hätte ich auch wieder bestellt 😔

KARMØY LAKS von diesen Räucherlachs hatte ich mir sonst immer mitgenommen,den hatte unser ehemaliger Vermieter uns immer besorgt . Hatte noch keinen der mir besser geschmeckt hat. Vllt besteht ja die Möglichkeit dort welchen zu beziehen ?

Vertreiben die Zucht- oder Wildlachs?

Ich habe, als wir unseren Sommerurlaub noch im Süden verbracht haben, auf dem Weg in Richtung Fähre Kriistiansand immer einen kurzen Abstecher nach Alo gemacht und dort bei Torfinn mehrere Seiten Lachs mitgenommen (er verwendet ausschließlich Wildlachs), der war endgeil. 🤤 Musste man aber vorab immer bestellen.

Hatte mir seinerzeit der Eckhard aus Snig, einige werden ihn kennen, vermittelt.
 
Vertreiben die Zucht- oder Wildlachs?

Ich habe, als wir unseren Sommerurlaub noch im Süden verbracht haben, auf dem Weg in Richtung Fähre Kriistiansand immer einen kurzen Abstecher nach Alo gemacht und dort bei Torfinn mehrere Seiten Lachs mitgenommen (er verwendet ausschließlich Wildlachs), der war endgeil. 🤤 Musste man aber vorab immer bestellen.

Hatte mir seinerzeit der Eckhard aus Snig, einige werden ihn kennen, vermittelt.
Das müsste Zuchtlachs sein
 
Moin Leutz, warum macht ihr nicht einen eigenen Trööt auf zu dem Thema ?
Wer sich dafür interessiert wird bestimmt nicht in diesem Thema „NAF-Travel-Kit“ danach suchen ;-)
 
Mein NAF-Travel-Kit ist heute angekommen. Macht einen sehr guten Eindruck.
Sind meine ersten Reiseruten und ich bin schon echt auf den ersten Einsatz gespannt.
 
Oben